VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
royalmedia GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Erneute Bestnote für royalmedia

Auch 2013 wurde der Mediendienstleister von der Rating-Agentur Hoppenstedt ausgezeichnet
(PM) München, 05.02.2013 - Zum zweiten Mal in Folge wurde die royalmedia GmbH & Co. KG mit Sitz in München von der unabhängigen Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH mit „Sehr gut“ bewertet worden. Das Top-Rating 1 ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung für deutsche Unternehmen, die auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet werden. Insgesamt wurden 4,7 Millionen Unternehmen bewertet – lediglich 4,9% der Firmen haben letztlich dieses hervorragende Ergebnis erzielt.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die vor allem eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens und strukturierte Geschäftsabläufe widerspiegelt – eine wichtige Voraussetzung für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten“, freut sich Geschäftsführerin Christina Thalhammer.

Der Name Hoppenstedt steht seit mehr als 80 Jahren für verlässliche und seriöse Firmeninformationen. Als Dienstleister mit vollem Zugriff auf die größte deutsche Datenbank mit Firmen- und Wirtschaftsinformationen hat die Firma das Top Rating Zertifizierungsprogramm ins Leben gerufen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
royalmedia GmbH & Co. KG
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
81671 München
+49-89-608663-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG

Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Mediendienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt und deckt die komplette ...
PRESSEFACH
royalmedia GmbH & Co. KG
Rosenheimer Str. 139
81671 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG