VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Euroweb Internet GmbH
Pressemitteilung

Erneut Euroweb Kunden Website ausgezeichnet

Erneut gewinnt ein Euroweb Kunde eine internationale Design-Auszeichnung für sein Weblayout. Die Thüringer Allgemeine berichtet.
(PM) Düsseldorf, 24.07.2012 - Damit hatte der Euroweb Kunde Dieter Schumann nicht gerechnet: „Wir sind Musiker, haben aber gleichermaßen ein gutes Gespür für bildende und visuelle Kunst. Wir wussten, dass die Website den Ansprüchen unserer Kunst gut tut, ich habe aber dennoch nicht mit der Auslobung einer internationalen Würdigung dieser Provenienz gerechnet.“ Seine neue Website www.künstleragentur-thüringen.de , die in den letzten Monaten in enger Abstimmung mit den Euroweb Webdesignern entstanden ist, wurde jetzt von den international renommierten CSS Design Awards in die „CSS Design Awards Winners Gallery“ aufgenommen - Chapeau! In der globalen Zunft gilt eine Anerkennung durch die Jury der CSS Design Awards, die vornehmlich aus den USA und Australien stammt, als besondere Ehre. Die Kür innerhalb der gehobenen Web-Bohème ist unterdessen nicht ganz unkompliziert – zugrunde liegt ihr eine Formel aus der Vermengung von unabhängigen Besucherstimmen und denen der Jury des namhaften Designer-Forums. Für den Erfurter Pianisten und Diplom-Klavierlehrer Dieter Schumann und seine Künstleragentur ist das eine große und schöne Überraschung.

Die Erfurter Ausgabe der Thüringer Allgemeinen schreibt in der Samstagsausgabe über das Weblayout des Euroweb Kunden Dieter Schumann: „Die Künstler um den Lehrer des Erfurter Ratsgymnasiums machen klassische und mittelalterliche Musik, die angedeuteten Kupferstiche als Designgrundlage auf der Website spielen mit den Merkmalen der Epochen, stellen die Kunst in der Internetpräsenz der facettenreichen Agentur in einen neuen Kontext und schlagen die Brücke ins Jahr 2012.“

Das innovative Layout findet indessen in verschiedenen englischsprachigen Designerblogs im Internet Beachtung, darunter die Blogs webdesignerledger.com und designyourway.net. Immer wieder gewinnen mittelständische Kunden der Düsseldorfer Internetagentur Euroweb internationale Design Preise – erst Anfang Mai wurden drei mittelständische Unternehmer, darunter eine Dortmunder Ballettschule, eine Mannheimer Homöopathiepraxis und ein Brautmodegeschäft aus Haldensleben bei Magdeburg von der Jury der „Communicator Awards“ in New York ausgezeichnet und mit dem „Silver Award of Distinction“ geehrt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Euroweb Internet GmbH
Herr Dirk Dieckmann
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
+49-211-301290
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EUROWEB INTERNET GMBH

Über Euroweb Die inhabergeführte Euroweb Group mit Sitz in Düsseldorf ist eine der führenden, für den branchenübergreifenden Mittelstand tätigen Internetagenturen in Europa. Das Full-Service-Konzept umfasst ...
PRESSEFACH
Euroweb Internet GmbH
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG