VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mydays GmbH
Pressemitteilung

Erlebnistipps für dauerhaftes Liebesglück. Das MYDAYS "Erliebometer" verrät wie

Sich sicher zu sein, dass ein Geschenk perfekt passt, wird nun einfacher. Mit dem MYDAYS Erliebometer testet man seine Beziehung und weiß danach, mit welchen Erlebnisgeschenken man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann.
(PM) München, 17.02.2010 - Wer wissen will, wie es um seine Beziehung steht, bekommt von MYDAYS einen besonderen Liebestest zur Hand. Das MYDAYS "Erliebometer" zeigt an, in welcher Beziehungsphase sich ein Paar befindet und mit welchen Erlebnisgeschenken von MYDAYS man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann. Der Beziehungstest wurde von der deutschlandweit bekannten Psychologin Felicitas Heyne erarbeitet und ist wissenschaftlich fundiert. Weitere Infos unter www.mydays.de/erliebometer

Zum Valentinstag konnte man es ausprobieren - statt einer simplen Rose verschenkten viele Paare Geschenke für gemeinsame Aktivitäten. Denn gemeinsame Erlebnisse bringen jeder Beziehung wertvolle Erinnerungen. Welches Erlebnisgeschenk für welche Beziehung besonders geeignet ist, verrät der neue Beziehungstest auf www.mydays.de. Das so genannte MYDAYS "Erliebometer" erarbeitete der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS gemeinsam mit der deutschlandweit bekannten Paartherapeutin Felicitas Heyne. Getestet werden vier Beziehungskategorien: "Romantik & Gefühl", "Wir-Gefühl & Zusammenhalt", "Stress & Konflikte" sowie "Zärtlichkeit & Erotik". Pro Kategorie erhält man am Ende des Tests ein persönliches Ergebnis sowie Erlebnistipps, um die Beziehung wieder ins Lot zu bringen bzw. sie dort zu halten.

Lieben und gemeinsames Erleben gehören laut Psychologin Heyne zusammen: "Erlebnisgeschenke sind eine gute Möglichkeit, um dem ‚Beziehungs-Schatzkistchen' ein wertvolles Stück an schönen, gemeinsamen Erinnerungen hinzuzufügen. Und ein gut gefülltes ‚Schatzkistchen' ist ein wichtiger Baustein für das Fundament von glücklichen Langzeitbeziehungen."

Das Erliebometer ist seit Kurzem auf www.mydays.de integriert. Verliebte und solche, die es bleiben wollen können nun jederzeit über den Test ihr passendes Erlebnisgeschenk finden.

Weitere Informationen unter www.mydays.de/erliebometer
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mydays GmbH
Frau Claudia Mühlbauer
Zielstattstraße 21-23
81379 München
+49-89-76776086
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Claudia Mühlbauer

+49-89-76 77 60 86
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MYDAYS GMBH UND FELICITAS HEYNE

MYDAYS. Magische Momente schenken. Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 800 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. Das Unternehmen steht für einen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mydays GmbH
Zielstattstraße 21-23
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG