e-domizil GmbH

Erlebnis-Urlaub im Chiemgau: e-domizil legt für die Sommerferien spezielle Familien-Angebote auf

(PM) Frankfurt, 01.06.2011 - Für Familien, die ihre Sommerferien in den bayerischen Alpen verbringen möchten, hat e-domizil jetzt spezielle Angebote aufgelegt. Wer über den Online-Spezialisten zum Beispiel ein Ferienhaus im Chiemgau mietet, findet bei e-domizil nicht nur preisgünstige Domizile sondern kann zudem spannende Freizeitprogramme und zahlreiche Vergünstigungen nutzen, die die Familien-Urlaubskasse entlasten.

Beispiel Ruhpolding

Ruhpolding - in einem weitläufigen Tal zwischen dem Chiemsee und den Chiemgauer Alpen gelegen - gehört zu den beliebtesten bayerischen Urlaubsorten. Feriengäste, die über e-domizil eine Wohnung oder ein Haus buchen, kommen in den Genuss der eXtra-Card. Sie ist im Mietpreis enthalten und bietet Familien ein Kinderprogramm sowie freien Eintritt in verschiedene Freizeiteinrichtungen. Die jungen Urlauber können sich kostenlos im Freizeitpark von Ruhpolding austoben und dort auf Drachen reiten oder mit der Bockerlbahn fahren. Im Kristallbergwerk wartet ein Stollenlabyrinth auf die großen und kleinen Besucher. Das Holzknechtmuseum von Ruhpolding gehört ebenfalls zu den Attraktionen, die für Reisende, die bei e-domizil buchen, inklusive sind. Im Juli und August können Kinder dort als Holzdetektive knifflige Fälle lösen oder im Märchenwald bei Anbruch der Dämmerung alten Sagen und Mythen lauschen. Auch der Eintritt in das Erlebnisbad Vita Alpina ist frei und die Fahrt mit den Bergbahnen ist kostenlos oder um 50 Prozent ermäßigt.

Familien finden bei e-domizil eine Auswahl unterschiedlicher Unterkunftsmöglichkeiten in und um Ruhpolding. Ein einwöchiger Urlaub in einer Ferienwohnung für vier Personen auf einem ehemaligen Bauernhof ist inklusive der eXtra-Karte im Juli für 605 Euro buchbar. Weitere aktuelle Angebote für die Sommerferien in Bayern sind unter www.e-domizil.de einsehbar. Für Fragen steht ein Service Team täglich von 8-20 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 170.000 Objekte in über 70 Ländern weltweit im Angebot.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21