NoLimits24 Erlebnisagentur

Erleben Sie den aufregendsten Sommer aller Zeiten!

Nutzen Sie die letzen heißen Sommertage für coole Outdoor-Erlebnisse! NoLimits24 bietet Ihnen aus einer Vielzahl von aufregenden Events das Passende für Ihren Erlebnis-Sommer.
(PM) Erfurt, 10.08.2009 - NoLimits24 macht Schluss mit langweiligen Urlaubsfotos! Auf dem Portal der Agentur finden Sie einmalige Erlebnisse, von knallharter Action bis angesagtem Lifestyle. Verschenken oder erleben Sie unvergessliche Momente, die Ihre Familie und Kollegen zum Staunen bringen!

Statt mit Eimer und Schaufel bauen Sie dieses Jahr mit einem echten Bagger Ihre Sandburgen! Buddeln, schieben und graben Sie sich durch das Gelände und versetzen Sie die sprichwörtlichen Berge.

Hatten Sie bis jetzt keine Zeit, sich um Ihre Strand-Figur zu kümmern? NoLimits24 stellt Ihnen einen prominenten Personal-Trainer zur Seite, der Sie ins Schwitzen bringt! Durch die individuelle Beratung und das maßgeschneiderte Trainingsprogramm bekommen Sie Ihr Fett weg.

Für alle, die Ihren Körper schon in Form gebracht haben, können diesen bei einem professionellen Outdoor-Fotoshooting ins rechte Licht rücken. Aufregende Bilder, aufgenommen vor einzigartigen Kulissen, werden Sie noch lange an diesen Sommer erinnern!

Ein rasantes Sommervergnügen erleben Sie luxuriös im Ferrari oder Porsche Cabrio, nostalgisch wird es dagegen im Ford Mustang oder Trabi Cabrio. Lassen Sie sich den Fahrtwind um die Ohren wehen und spüren Sie die Power von bis zu 490 geballten Pferdestärken oder das charakteristische Knattern des 2-Takt-Motors.

Haben Sie sich entschieden? Ob Action oder Lifestyle, unter www.NoLimits24.de finden Sie auf jeden Fall Ihr aufregendes Sommererlebnis!
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR