Erklärfilme machen

Budget-erklaerfilme.de ist ein junges Unternehmen aus Berlin, spezialisiert auf Erklärfilme, Erklärvideos.
(PM) Berlin, 23.12.2013 - Erklärfilme sind Videos, mit denen komplexe Themen - einfach und innerhalb einer oder weniger Minuten, erklärt werden. Mit der Hilfe von einfach animierten Comiczeichnungen, erklärt ein Sprecher das Produkt oder die Dienstleistung eines Unternehmens.

Wie aufwendig ist es, einen Erklärfilm zu machen?

1. Die Bestellung geht bei www.budget-erklärfilme.de ein. Innerhalb von 24 Stunden meldet sich das Team von Erklärfilm machen.

2. Das Produkt oder die Dienstleistung, von dem das künftige Video handelt, wird besprochen.

3. Innerhalb von 48 Stunden ist das Erklärvideo-Skript fertig.

4. Verbesserungswünsche?

5. Freigabe für das Skript.

6. Die Produktion beginnt.

7. Innerhalb von sieben Tagen ist der Film fertig.

8. Drei kostenlose Korrekturen, damit Zufriedenheit gewährleistet ist.

9. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung.

Die Videos von Erklärfilm machen haben Festpreise. Der umfassende Service von Erklärfilm machen begleitet vom Story-Board bis zum finalen Upload.

Wie wirkt ein Erklärfilm auf den Kunden oder den Nutzer?

Der Kunde empfindet die Videos als angenehm und leicht verständlich. Hilfreiche und tiefgründige Informationen werden leicht aufgenommen. Keine Öden und langwierigen Texte zum lesen.

Videobotschaften bleiben etwa doppelt so lange im Gedächtnis, als Texte. Die Bereitschaft, Geld für das Produkt oder die Dienstleistung auszugeben, steigert sich um nahezu 100%.

Stärkere Emotionen können beim Käufer geweckt werden, als bei einem Text. Ein gutes Verkaufsvideo erhöht den Umsatz und sorgt damit für rapide steigende Gewinne.

Erklärfilm machen, für das Internet

Im Bereich des Internet Marketings ist der Begriff Erklärfilm machen sehr gängig. Das Video Marketing bietet ein enormes Potential und ein rießiges Publikum für Werbekampagnen. Soziale Netzwerke sind eine der größten Verbreitungsplattformen für Videos. Videos werden gepostet, gelikt, geteilt und kommentiert. Jede dieser Auswahlmöglichkeiten erreicht ein rießiges Publikum und hat eine sehr große Nutzerbeteiligung. Auf den Iphones, Smartphones oder Tablet PC werden bereits ein Viertel aller Youtube Videos abgespielt. YouTube ist die am 3. häufigsten besuchte Website in Deutschland.

Fakten des Video Marketing zum Thema Erklärfilm machen

In einer Minute Videomaterial können genauso viele Informationen, wie mit 1,8 Millionen Wörtern, verarbeitet werden. 88% seiner Zeit verbringt ein durchschnittlicher Surfer auf Websites mit Videos. 70% aller Internet Nutzer schauen sich regelmäßig Videos an. 66% des Mobile Traffics (mobile Datenflüsse) sind auf Videos zurückzuführen. 60% aller Website Besucher bevorzugen Videos anstatt Texte. 46% der Nutzer werden nach dem Anschauen einer Videowerbung aktiv und geben an, nach dem Sehen eines Videos, Interesse an dem Produkt zu empfinden und weitere Informationen zu suchen. 15% suchten das Unternehmen auf. 12% tätigen einen Einkauf.
Herr Lars Heinemann
Wiesenerstr. 27