VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Erkan Aki – Erster Sänger in Pekings „Verbotener Stadt"

Für die Präsentation des neuen VW Phaeton am 19.09.2010 in Peking durfte Erkan Aki als erster Künstler überhaupt in einem Bereich der "Verbotenen Stadt, dem "Palast des ruhevollen Alters" (Ningshougong), performen.
(PM) Köthen, 04.10.2010 - Für die Präsentation des neuen VW Phaeton am 19.09.2010 in Peking durfte Erkan Aki als erster Künstler überhaupt in einem Bereich der "Verbotenen Stadt, dem "Palast des ruhevollen Alters" (Ningshougong), performen. Mit seinem Song "Here`s to the Heroes" bildete der europäische Stargast das Highlight der "Imperial Moon Gala" vor 300 geladenen VIP- und Ehrengästen.

Erkan Aki war absolut begeistert: „Es ist eine große Ehre für mich gewesen dort als erster Künstler überhaupt auftreten zu dürfen. Die gesamte Show war, wie der Name der Gala schon sagt, wirklich kaiserlich!"

Nach Peking steht nun auch schon das nächste Highlight an: Erkan Aki mit Sarah Brightmann auf großer Japan Tournee! Termine finden Sie auf der Homepage www.erkanaki.de
Quelle: Stefanie Bairlein / Management & Konzerte
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG