Pressemitteilung, 02.11.2009 - 12:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erkältungen vorbeugen – natürlich und sanft
Die Gesundheit im Herbst zu schützen durch Wechselbäder und sanften Erkältungsmitteln empfiehlt die Versanapotheke Greenapo.
(PM) Jena, 02.11.2009 - Herbstzeit ist Erkältungszeit. Damit der Köper aber nicht über längere Zeit geschwächt wird, kann man seine Gesundheit mit einigen wenigen, aber effektiven Maßnahmen unterstützen und sich zusätzlich mit sanften Wirkstoffen aus der Naturheilkunde schützen. Die grüne Versandapotheke Greenapo listet eine umfassende Auswahl an natürlichen Heilmitteln auf.Das nasskalte Herbstwetter lässt sich nicht umgehen, aber vor dem damit verbundenen Erkältungsrisiko kann man sich wirksam schützen: Zunächst einmal ist es wichtig, den Körper warmzuhalten und nicht auskühlen zu lassen. Vor allem Kopf und Füsse sollten geschützt sein. Denn wichtig ist eine ausreichende Durchblutung, damit Hals- oder Rachenentzündungen und Schnupfen keine Chance haben. Zusätzlich bietet sich an, den Körper etwa mit Wechselduschen bzw. Wechselbäder für Unterarme und Unterschenkel besser zu durchbluten. Wer sich zusätzlich schützen möchte oder bereits die ersten Anzeichen einer Erkältung spürt, kann diese wirksam mit natürlichen Produkten aus der Onlineapotheke Greenapo bekämpfen. Gripp-Heel ist ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkältungskrankheiten in Tablettenform. Bei Greenapo jetzt im Angebot für 5.99 € (PZN 433294, 50 Tabl.) Zur Stärkung der Selbstheilungskräfte hat sich auch Meditonsin bewährt. Auch für Kinder ist das Präparat gut geeignet. Meditonsin gibt es jetzt bei Greenapo zum reduzierten Preis von 8,89 (PZN 1097875, Lösung mit 35 Gramm Inhalt). Weitere hömoöpathische und sanfte Produkte für die ganze Familie findet man unter www. Greenapo.de.


ANLAGEN

Gesundheitstipps im Herbst von Greenapo (PDF, 29,83 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
info@bestsidestory.de
www.bestsidestory.de


ÜBER GREENAPO.DE

Über GreenApo: GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig ausgewählten Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen. Die GreenApo GmbH wurde 2008 von der Semmelweis-Apotheke in der E-Commerce-Stadt Jena gegründet. Firmensitz: Schillerstr. 1, 07745 Jena. Tel.: 03641- 231327. Weitere Informationen unter www.GreenApo.de.