VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

DISCOUNTO.DE – Eric Schwarzer als Verstärkung für das DISCOUNTO Team

Seit dem 01.03.2012 ist Eric Schwarzer als neuer Vertriebsleiter im Team von DISCOUNTO
(PM) Berlin, 27.03.2012 - Eric Schwarzer ist bereits seit 5 Jahren erfolgreich im E-Commerce Bereich tätig. Er arbeitete als Senior Key Account Manager mit Personalverantwortung bei der erento GmbH. Ebenfalls kann er auf seine Erfahrungen aus mehreren Führungspositionen im Vertrieb und Einzelhandel zurückgreifen.

Bei der lokalen Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE erwarten Eric Schwarzer und sein Team viele neue Herausforderungen, vor allem im Partnermanagement und die Abrundung des Angebotes mit neuen Branchen des regionalen und überregionalen Einzelhandels. Eric Schwarzer über seinen Wechsel zur DISCOUNTO GmbH: „Das Geschäftsmodell von DISCOUNTO überzeugt durch Transparenz und Flexibilität, im stetig wachsenden Online-Werbemarkt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und meine Ideen in diesem großartigen Unternehmen einzubringen und zusammen mit meinen Mitarbeitern und Kollegen von DISCOUNTO eine tolle Zeit zu erleben.“

DISCOUNTO.DE entwickelt sich seit der Gründung stetig weiter und hat sich als Anlaufstelle für Angebote des Einzelhandels etabliert. Um auf die starke Nachfrage aus unserer Symbiose von Prospekten und Einzelprodukten zu reagieren, ist Eric Schwarzer mit seinen Erfahrungen im Vertrieb die Idealbesetzung für DISCOUNTO.

Bastian Albert, Gesellschafter, sagt über den neuen Vertriebsleiter von DISCOUNTO: "Wir freuen uns, mit Eric Schwarzer einen erfahrenen Mann für den Vertrieb gewonnen zu haben. Mit seiner Kompetenz ist er eine Bereicherung für das gesamte Team. Mit Ihm werden wir gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben." Des Weiteren äußert sich Bastian Albert über den neuen Kollegen: „Eric Schwarzer ist mit seinem Know-How und seiner Erfahrung genau der richtige, um unser einzigartiges, flexibles, an der Performance orientiertes Gebührenmodell zu vertreten.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktionformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
ZUM AUTOR
ÜBER DISCOUNTO

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG