Erholung muss in Umstand gestellt werden – Moretti Associates

“ Moretti Associates” : Warum Investoren aufmerksam bleiben müssen,gegenüber den Kost einer Wirtschaftserholung.
(PM) Zug, 14.02.2011 - “ Moretti Associates”, die, in Europa basierte Investitionsfirma,vorschlägt dass, obwohl es Zeichen einer Verbesserung,im Schritt einer Wirtschaftlicheerholung in Amerika gibt,müssen Investoren aufmerksam bleiben,dass, es nicht mit unbedeutende Kosten geschehen ist.

Mirek Nemacek,leitende Vizedirektor bei “ Moretti Associates“ hat gesagt,“Es ist ziemlich einfach,in der Erleichterung und Wohlbefinden der verbesserte Wirtschaflichendaten ergriffen zu werden,aber es wird ein Augenbewässerungspreis zu bezahlen geben,wie weniger Personen In Arbeitspältze ,höhere Steuern,und erhöherte Inflation,für diejenigen mit bescheidenen Eikommen wird er unerträglich oder nahezu werden.

Herr Nemacek redete an Delegierte in einem Investitionssymposium ,wenn er gefragt wurde, wie die Firma seine Kunde beratet um sich zu schützen gegen den Niederschlag von einer radioakive Steuer und Währungs Politik, er hat beanwortet dass, die Firma stoisch wie immer, auf seiner Gold und Silber Stellung bleibt.

“ Moretti Associates“ glauben dass, die Erholung in den Vereinigten Staaten nur nachhältig sein kann,solange wie die Federal Reserve in der Lage ist,zusätzliche Stimulierung zu leisten,die von einer neue Republikanische Mehrheit im Kongress,die bereits seine Opposition veröffentlicht hat,um was Die, als eine Verschwächerung im Status des US Dollar, als Reservewährung, vorsehen.
Herr Dr. Fritz Frey
Baarerstr. 65