VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Erholung im Skihotel

Gemütlichkeit inmitten von Schnee
(PM) Leipzig, 27.01.2010 - Wenn die Tage kürzer werden und Schnee an Stelle von Regen vom Himmel fällt, wird es Zeit, die Ski aus dem Keller zu holen. Viele Wintersportler zieht es dann hin zu den Pisten und verschneiten Abfahrten. Doch der Weg ins nächste Skigebiet ist oft sehr weit, sodass sich ein kurzer Abstecher für das Skivergnügen kaum lohnt. Lohnenswert ist daher der Besuch eines Skihotels. Das Buchungsportal www.hotelreservierung.de informiert über diese Alternative, die den Winterausflug doch noch rettet.

Egal ob großes Haus oder kleine familiäre Skihütte, ob Kurzbesuch oder doch ein Aufenthalt von mehreren Wochen, das Skihotel (www.hotelreservierung.de/themenhotel/site/id/35/Skihotel) bietet für alle Gäste genau das richtige, denn es ist perfekt für den Winterurlaub ausgelegt: Zentral gelegen, sind Abfahrtspisten, Langlaufloipen und Winterwanderwege für Gäste einfach, schnell und bequem zu erreichen. Nach einem ausgiebigen Frühstück wartet quasi vor der Haustür das Schneevergnügen. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe der Unterkunft meist Skischulen und Après-Skihütten. Nach einem anstrengenden Tag im Schnee können sich Gäste im gemütlichen Zimmer aufwärmen, das gute Essen genießen oder vom umfassenden Wellness-Programm profitieren.

Die beliebtesten Skigebiete befinden sich in Österreich, in Tirol und Südtirol. Die hohen Gipfel und vielfältigen Pisten locken Besucher in Scharen an. Entsprechend reichhaltig ist dort auch das Angebot an Skihotels.

Weitere Informationen zu Themenhotels:
www.hotelreservierung.de/themenhotel
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOTELRESERVIERUNG.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG