Polen-Wellnessurlaub.de

Erholsamer Urlaub in komfortabler Pension direkt an der polnischen Ostsee: Entspannung, Ruhe und Wellness inklusive

(PM) Berlin , 13.12.2011 - Die Pension Wy&Spa befindet sich auf einer bewaldeten Düne am nahezu endlosen Ostseestrand von Pobierowo. Der idyllische Badeort Pobierowo liegt in Westpommern etwa zehn Kilometer östlich von der Insel Wolin in Polen. Die Ostseeküste zeichnet sich hier durch breite saubere Strände mit feinem weißen Sand, begrünten Dünen, Kliffen und Wäldern aus.

Die aus vier Villen bestehende Pension Wy&Spa ist versteckt im Kiefernwald und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Ostsee. Die ganze Pension ist sehr komfortabel mit exklusiven Möbeln, in warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Geschmackvolles Ambiente, erstklassige Küche des preisgekrönten stilvollen Restaurants und Gastfreundlichkeit gehören zum Standard des Hotels.

Die Pension Wy&Spa bietet 22 komfortable Appartements in vier elegant restaurierten Villen. Die meisten Appartements bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Alle Appartements verfügen über Badezimmer mit Dusche, Wohnbereich, Schlafbereich mit Doppelbett, Balkon/Terrasse, SAT-TV und Internetanschluss. Einige Appartements sind zusätzlich mit moderner Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochplatte, Wasserkocher und diversem Geschirr ausgestattet.

Die Pension Wy&Spa verfügt über eine kleine Wellness-Oase mit Saunen, die ein interessantes Wellnessangebot anbietet. Hier können sich Pensionsgäste durch wohltuende Massagen und verschiedene Kosmetik-Behandlungen verwöhnen lassen.

Die Pension Wy&Spa ist ein Ort für alle, die Ruhe, Komfort, Bequemlichkeit und Gastfreundlichkeit zu schätzen wissen. Anspruchsvolle Urlauber finden hier alle Voraussetzungen für einen entspannten und erholsamen Urlaub zu jeder Jahreszeit abseits vom üblichen Ostseetrubel.

Nähere Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Pension_WySpa__Pobierowo_/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,74,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964