Pressemitteilung, 23.07.2013 - 09:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ergonomische Betriebs- und Geschäftsausstattung
Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie für optimal eingerichtete Büroausstattungen ihrer Mitarbeiter sorgen müssen.
(PM) Dresden, 23.07.2013 - Meist handelt es sich um gesundheitliche Probleme, die im Laufe der Jahre bei den Angestellten auftreten können. Sehr von Vorteil ist es, wenn die Büromöbel auf Ergonomie und Zweckmäßigkeit ausgerichtet sind. Die Ergonomie ist der Teil davon, welcher den Nutzern der Möbel am meisten Vorzüge einbringt, weil sie sehr schnell merken, dass sie leistungsfähiger sind und weniger Rücken- bzw. Hüftprobleme zu beklagen haben. Somit hat auch der Betrieb Vorteile davon, weil ihn der Mitarbeiter öfter zur Verfügung steht. Ergonomische BetriebsausstattungBefasst man sich mit diesem Thema, so kann schnell festgestellt werden, dass es in der modernen Arbeitswelt fast nicht mehr ohne diese Gegebenheiten geht. Beispiele für solche Ausstattungen sind •Schreibtischstühle•Schreibtische•Hocker•Tastaturen für die PCsUm weitere Infos zu diesen Ausstattungen erfahren zu können, ist es sinnvoll die Fachhändler für eine ergonomische Betriebs- und Geschäftsausstattung zu befragen. Menschen, die dies nicht möchten, können auch im Internet z.B unter www.ergonomisches.de gute Hinweise und Tipps einsehen. Einkauf von ergonomischen GeschäftsausstattungenDamit der Erwerb solcher Ausstattungen sinnvoll und zeitsparend getätigt werden kann, gibt es heute eine immer größere Reihe von Alternativen. Diese richten sich meist nach den finanziellen Grundlagen der Käufer und nach den Vorstellungen, welche die Ausstattungen beinhalten sollen. Internetshops und Herstellerseiten sind oftmals eine gute Möglichkeit, um im Vergleich zum Fachhandel Geld sparen zu können.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LFF24 Marketing
Herr Justus Ganzlock
Am Plan 8
09830 Thalheim
+49-163-6829100
justusganzlock@gmail.com
pro-seo.de


ÜBER ERGONOMISCHES

Produkte für die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze