Erfrischender und cremiger Genuss zum Frühling

Elsdorfer „Quarkcreme mit Joghurt“ ab Mai neu im Kühlregal
(PM) Elsdorf, 31.03.2010 - Besonders in der warmen Jahrzeit sind erfrischend-leichte Milchprodukte bei Kindern und Erwachsenen sehr beliebt. Deshalb hat es sich Elsdorfer auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, alle Milchfans mit neuen, leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ab Mai kommt mit der „Quarkcreme mit Joghurt“ ein herrlich-cremiges Dessert in die Kühlregale.

Milder Joghurt, cremiger Quark und jede Menge fruchtige Abwechslung – das sind die Zutaten der neuen „Quarkcreme mit Joghurt“ aus dem Hause Elsdorfer. Ob als leckerer Snack im Büro, als schnelles Dessert für die ganze Familie oder zum Picknick am Wochenende, die „Quarkcreme mit Joghurt“ im extra-großen
450-Gramm-Becher bietet leichten, erfrischenden Genuss. In vier klassischen Varianten hält Elsdorfer zu jeder Gelegenheit die passende Lieblingssorte bereit: fruchtig-süß mit erlesenen Erdbeeren, exotisch-frisch mit Pfirsich, cremig-mild mit sanfter Vanille oder verführerisch in der leckeren Stracciatella-Variante mit zarten Schokoraspeln. Wie bei allen Molkereiprodukten von Elsdorfer wird für die „Quarkcreme mit Joghurt“ nur beste regionale Milch verwendet und auf Konservierungsstoffe, Gelatine oder künstliche Farbstoffe verzichtet. Qualität und Frische, die man schmeckt!

„Quarkcreme mit Joghurt“ von Elsdorfer ist ab Mai im 450-Gramm-Becher in vier Sorten für circa 0,99 Euro im Handel erhältlich.

Über die Heideblume Molkerei
Die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG bedient die führenden Discounter und Handelshäuser mit frischen, verzehrfähigen Molkerei- und Feinkostartikeln. Unter der eigenen Marke „Elsdorfer“ bietet das Unternehmen über 50 Frischeprodukte von Molkereiprodukten über Dressings und Dips bis hin zu Saucen an. 2008 erwirtschaftete das Unternehmen mit 200 Mitarbeitern einen Umsatz von
118 Millionen Euro.

Abdruck frei – Beleg erbeten an