Erfolgreiches Contactcenter 2013: InVision präsentiert cloud-basierte und mobile Workforce-Management-Anwendungen
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ÜBER INVISION
Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Plattform mit Training, Workforce Management und Branchennetzwerk, The Call Center School, ein Trainings-, Beratungs- und Publikationsangebot für Callcenter-Profis, Core Practice, eine strategische Workforce-Management-Beratung, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen unter: www.invision.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
28.01.2014 | CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes ...
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-InVision-Cloud-Produkte-fuer-effizientes-Workforce-Management/pressemitteilung/67733.html
22.10.2013 | Jetzt auch auf Deutsch: Die E-Learning-Kurse der Call Center School
http://perspektive-mittelstand.de/E-Learning-Kurse-der-Call-Center-School-jetzt-auch-auf-Deutsch/pressemitteilung/65691.html
07.02.2013 | InVision präsentiert Neuauflage des E-Learning-Programms von The Call ...
http://perspektive-mittelstand.de/InVision-praesentiert-Neuauflage-des-E-Learning-Programms-von-The-Call-Center-School-auf-der-CCW-2013/pressemitteilung/59598.html
06.02.2013 | Cloud-Lösung injixo WFM findet breite Akzeptanz auf deutschsprachigem ...
http://perspektive-mittelstand.de/Cloud-Loesung-injixo-WFM-findet-breite-Akzeptanz-auf-deutschsprachigem-Callcenter-Markt/pressemitteilung/59559.html
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http://perspektive-mittelstand.de/InVision-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/10529.html
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