VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Erfolgreicher Standortwechsel des Weißgerber Lesezirkel

Umzug in neue Geschäftsräume als Investition in die Zukunft
(PM) Berlin, 04.01.2012 - Seit wenigen Wochen hat der Weißgerber Lesezirkel seine neuen Räumlichkeiten in der Mohriner Allee 30-34 in Berlin-Britz bezogen. Diese sind erst vor wenigen Wochen fertiggestellt worden. Durch moderne und großzügige Büro- und Lagerflächen bietet das Unternehmen seinen Kunden ab sofort noch mehr Leistung und Qualität.

Bei dem stark expandierenden Unternehmen müssen interne Voraussetzungen für ein gesundes Wachstum immer wieder überprüft und angepasst werden. „ Aus diesem Grund haben wir uns für den Umzug in ein neues, größeres Geschäftsgebäude entschieden“, sagt Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin des Lesezirkels. Für das mittelständische Unternehmen ist es eine Investition in die Zukunft.

„Wir sind in den neuen Räumen bestens aufgestellt und für eine weitere Expansion gerüstet. Von hier aus können wir unseren wachsenden Kundenstamm noch schneller, besser und flexibler betreuen", kommentiert Peter Plewe, Geschäftsführer. „Alle Mitarbeiter haben beherzt zugepackt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt“, so Ute Weißgerber-Knop. Das moderne Gebäude mit seiner zentralen Lage und der zweckmäßigen Infrastruktur überzeugt auf ganzer Linie.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG