Erfolgreicher Messeauftritt der svh24.de GmbH

Der Werkzeug Onlineshop svh24.de auf der Baumesse Rheinberg
(PM) Rheinberg, 08.02.2013 - Auf der 20.000 m² großen Ausstellungsfläche boten die Aussteller den Besuchern zahlreiche Informationsangebote zu den Themen Bauen, Renovieren und Energiesparen. Und auch der Werkzeugspezialist svh24.de de blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt auf der Baumesse Rheinberg zurück.

Unter den rund 300 Ausstellern, die vom 25. bis 27. Januar den zahlreichen Besuchern fachkompetent zur Seite standen, war auch svh24.de mit eigenem Verkaufs- und Informationsstand vertreten. Besucher, die Fragen zu Werkzeugen und Maschinen hatten, wurden am Messestand 4-021 vom Werkzeug Onlineshop svh24.de kompetent beraten.

„Die Messe war ein voller Erfolg“, so Jörg Kluth, Vertriebsgeschäftsführer der SVH Gruppe. „Mehr als 2.000 Kunden haben uns besucht. Davon haben weit mehr als 300 Besucher direkt an unserem Messestand eingekauft.“
Auch der Messegutschein im Wert von 10,- € kann noch bis zum 31. März 2013 auf svh24.de eingelöst werden. Im Werkzeug-Onlineshop haben die Besucher die Wahl zwischen zahlreichen Qualitätswerkzeugen der Marken Dewalt, Makita, Bosch u.v.m. Über 10.000 sofort ab Zentrallager verfügbare Artikel werden sogar innerhalb von 24 Stunden an den Kunden verschickt. Durch Verwendung des Messegutscheins können Besucher und Kunden so 10,- € bei Ihrer Bestellung sparen.

Informationen zu den weiteren Messeauftritten erhalten Interessierte auf der Seite Messetermine.
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0
svh.24 GmbH