Erfolgreicher Messeauftritt der DIGITAL-ZEIT GmbH auf der CeBIT

(PM) Neu-Ulm, 26.03.2015 - Auf der CeBIT 2015, die vom 16. bis 20. März in Hannover stattfand, präsentierte die DIGITAL-ZEIT GmbH ihre Programme zur Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle bis hin zum voll integrierten Fertigungsleitstand dem interessierten Messepublikum. Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Gerätehersteller PCS nutzte man die Synergien, die sich zwischen einer hochleistungsfähigen Software einerseits und einer ausgereiften Erfassungshardware andererseits ergeben.

„In diesem Jahr konnten wir ein großes Interesse an produktionslastigen Themen wie der Betriebsdatenerfassung und dem Fertigungsleitstand verzeichnen“, sagte Wolfgang Volz, der Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH. Auch die Maschinendatenerfassung sei ein Thema, mit dem sich immer mehr Unternehmen auseinandersetzten. „Mit AVERO bieten wir hier den Vorteil, dass wir - ergänzt durch eine genau auf die Software abgestimmte Hardware - ein umfassendes Erfassungssystem aus einer Hand anbieten. Damit treffen wir den Nerv unserer Kunden.“

Auf dem Gemeinschaftsstand von PCS bot sich in diesem Jahr auch die Gelegenheit, das Produktspektrum der DIGITAL-ZEIT GmbH im Rahmen einer Guided Tour, an dem Personalentscheider aus der Wirtschaft teilnahmen, zu präsentieren.

Mit dem Messeverlauf zeigte sich Volz sehr zufrieden: Die CeBIT sei nach wie vor ein wichtiger Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1