Contao Agentur für einen vielversprechenden Einsatz des Open-Source-CMS Contao

CMS Systeme (Content-Management-Systeme) helfen dabei, Webprojekte und Unternehmens-Websites mit geringem Aufwand zu realisieren und stets aktuell zu halten. Contao ist ein CMS System, dass sich seit bereits über 10 Jahren bewährt hat.
(PM) Ludwigsburg/Stuttgart, 09.05.2017 - Die Stärken von Contao sind unter anderem die Vielfalt der Funktionen, eine einfache Verwaltung sowie ein einfaches Bedienkonzept. Das Contao CMS bietet eine ideale Mischung aus Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Grund genug, dass die Nachfrage nach dem Contao Open-Source-System in den letzten Jahren stark zugenommen hat.

Was macht Contao für Agenturen so interessant?

Contao ist ein Open Source System und kostenfrei. Es fallen also keine Lizenzkosten an. Individuelle Programmierungen und komplexe Erweiterungen für umfangreiche Projekte, wie z.B. Datenbankanbindungen und Schnittstellen, sind mit Contao gut zu verwirklichen. Ob es sich um die Umsetzung eines kleinen Webprojektes oder um die Erstellung eines kompletten Firmenintranets handelt. Das System stellt von Hause aus umfangreiche Module bereit. Diese Features lassen sich aber auch flexibel erweitern, so dass individuelle digitale Businessanwendungen für verschiedenste Anwendungsfälle entwickelt werden können.

Contao Agentur für Contao CMS Programmierung

Wünsche und Vorstellungen für Webprojekte können individuell umgesetzt werden. Die Digitalagentur Media Impression Unit 08 GmbH setzt Webauftritte und Unternehmens-Websites unterschiedlichster Größen professionell um. Schon bei der konzeptionellen und strategischen Beratung begleitet die Media Impression Unit 08 mit Experten-Wissen und betreut Kunden ganzheitlich von der ersten Idee bis hin zum fertigen Contao-Projekt.

Weitere Informationen zur Media Impression Unit 08 GmbH, Contao Agentur für Contao CMS Programmierung: miu08.de/contao-programmierung/
Frau Emma Schaul
Uhlandstr. 21
+49-7141-5644230
�BER MEDIA IMPRESSION – UNIT 08 GMBH

Die Media Impression Unit 08 GmbH ist eine Digitalagentur mit Sitz im schönen Ludwigsburg. Kunden werden Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten geboten.
Uhlandstr. 21