VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BITOU GmbH
Pressemitteilung

Erfolgreiche Roadshow in Freiburg

Am 19. März 2014 veranstaltete die BITOU GmbH die Roadshow im Galli-Theater. Die geladenen Gäste hatten die Möglichkeit verschiedene Angebote aktiv zu testen und anschließend auf der Hausmesse das Unternehmen BITOU und seine Partner kennen zu lernen.
(PM) Freiburg, 21.03.2014 - Die Eingeladenen wurden zunächst mit einem Glas Sekt begrüßt und anschließend vom Geschäftsführer Joachim Grittmann willkommen geheißen. In zwei Gruppen nahmen die Besucher und Partner im Anschluss am Action Painting oder Trommelworkshop teil. Getreu dem Motto „Entdecken.Erfahren.Erleben“ konnten die Anwesenden mit viel Spaß, Enthusiasmus und Kreativität die nächste Stunde zum Ausprobieren nutzen. Geleitet wurden die Workshops von den BITOU-Partnern Klaus Müller und Peter Gräf.

Mike Schaper verwöhnte anschließend bei einem kurzen „Cooktainment“ mit einem vor aller Augen frisch zubereiteten Tiramisu die Gaumen. Die dann gemeinsam gebaute Kettenreaktion gelang wie geplant und unter großem Jubel explodierte die Konfettikanone, welche für die Schauspieler des Galli-Theaters der Startschuss war. Nach einem interessanten Stück zum Thema „Führung“ ging es dann zum ruhigeren Teil des Nachmittags über. Bei leckeren Häppchen vom Restaurant Delcanto entwickelten sich spannende Gespräche, sodass die Gäste die Veranstaltung mit vielen neuen Ideen und Anregungen verließen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BITOU GmbH
Herr Joachim Grittmann
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BITOU GMBH

Bei BITOU finden Sie witzige Betriebsausflüge, spannende Events, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und nachhaltige Teamtrainings auch für Gruppen über 500 Personen, sowohl outdoor als auch indoor. Auf den Service von Anfang an bis ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BITOU GmbH
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG