VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
3B Scientific GmbH
Pressemitteilung

Erfolgreiche Rezertifizierung von 3B Scientific nach ISO 9001

3B Scientific ist von der DEKRA nach der Norm ISO 9001 rezertifiziert worden und beweist erneut die Wirksamkeit und Qualität des Managementsystems.
(PM) Hamburg, 17.12.2012 - Im November 2012 stellte sich 3B Scientific zum vierten Mal dem Rezertifizierungsaudit und bewies erneut die Wirksamkeit und Qualität seines Managementsystems. Das im Dreijahrestakt stattfindende Rezertifizierungsaudit durch die DEKRA Certification GmbH konnte auch dieses Mal erfolgreich abgeschlossen werden, so dass 3B Scientific ein bis Oktober 2015 gültiges Zertifikat ausgestellt wurde. Dieses schließt neben dem Hauptsitz in Hamburg auch alle weiteren 16 Standorte im In- und Ausland ein.

Das Ziel der Ausrichtung eines Unternehmens gemäß ISO 9001:2008 ist höchste Kundenzufriedenheit. Um dies zu gewährleisten, werden alle relevanten betrieblichen Prozesse dahingehend auf den Prüfstand gestellt und fortlaufend optimiert. Kunden von 3B Scientific profitieren somit von qualitativ hochwertigen Produkten und zuverlässigem Service.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
3B Scientific GmbH
Frau Christine Wurst
Rudorffweg 8
21031 Hamburg
+49-40-739660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 3B SCIENTIFIC

Die internationale 3B Scientific Unternehmensgruppe ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung didaktischer Materialien für die naturwissenschaftliche und medizinische Ausbildung. Am ältesten Standort in Budapest, Ungarn, wird ...
PRESSEFACH
3B Scientific GmbH
Rudorffweg 8
21031 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG