Erfolgreiche Premiere von soIT auf der it-for-business in Lübeck

Das Software- und Beratungshaus soIT GmbH aus Lübeck erzielt bei der ersten norddeutschen IT-Kongressmesse großen Zuspruch für innovative Mittelstandslösungen
(PM) Lübeck, 25.02.2013 - Mehr als 300 Besucher informierten sich auf der it-for-business am 06. Februar 2013 in den Lübecker Media Docks. Rund 40 Aussteller präsentierten die neuesten Trends der IT-Branche. soIT stellte ihr Komplettangebot für mittelständische Unternehmen vor und gab den Besuchern die Möglichkeit zum direkten Dialog mit den Spezialisten. Neben den Lösungen zur Warenwirtschaft und Lagerlogistik standen die Themen Storage, Hochverfügbarkeit sowie Virtualisierung im Fokus der Gespräche.

Die IT-Experten der soIT waren während der gesamten Veranstaltung gefragte Ansprechpartner. soIT setzte mit seinen Lösungen ein klares Signal für individuell auf Unternehmen zugeschnittene Lösungen. Die Lösungen bringen die Akteure zusammen, stellen Wissen bereit, beschleunigen die Abläufe in Unternehmen und tragen zur höheren Transparenz und Wirtschaftlichkeit bei.

„Neben dem Erfahrungsaustausch mit unseren Bestandskunden, konnten wir sehr gute Gespräche mit neuen Interessenten führen“, fasst Bernt Penderak, Geschäftsführer soIT, seine Eindrücke von der Kongressmesse zusammen. „Für uns war die Messebeteiligung ein Erfolg. Wir werden gewiss im kommenden Jahr wieder dabei sein.“
Herr Hans Kemeny
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
+49-451-284363