Pressemitteilung, 18.05.2009 - 10:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erfolgreiche (Kunden-)Beziehungen - connectiv! informiert über CRM
(PM) , 18.05.2009 - Lingen/Münster, 15. Mai 2009 – Kontakte, Adressen, Beziehungen, Aktivi-täten – Zu wissen, wie der Kunde tickt, ist heute mehr denn je entscheidend für den Geschäftserfolg. Umfangreiches Wissen über bestehende und potentielle Kunden hilft, Wünsche und Erwartungen besser kennen zu lernen und somit Interessenten und Kunden individuell anzusprechen. Helfen kann dabei Microsoft Dynamics CRM. Auf dem Info-Tag „Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!“, den der IT-Dienstleister connectiv! eSolutions zusammen mit OVSoftware veranstaltet, können Kunden und Interessenten sich über die Software Suite für Vertrieb, Marketing und Service informieren. CRM-Anwender berichten von ihrem Arbeitsalltag mit Dynamics CRM. Weiterhin stehen Fachvorträge zu CRM-relevanten Themen (Datenschutz, Routenplanung und Dokumentenmanagement) auf der Agenda. Viele Mittelständler haben CRM bereits in ihre Unternehmensstrategie integriert und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern verschafft. Doch für viele Unternehmen ist die Anschaffung einer unterstützenden Software für Kundenbeziehungsmanagement noch immer ein rotes Tuch: Zu viele Produkte, unzählige Features, ein unübersichtlicher Markt. Welche Lösung passt zu uns? Brauchen wir so viele Funktionen? Wie viel müssen wir investieren, damit das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Rahmen bleibt?Antworten darauf gibt es kurz vor den Sommerferien bei:Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!Donnerstag, 18. Juni 2009, 11.00 - 16.00 Uhr Flughafen Münster/Osnabrück, Terminal 1, Konferenzraum 1+2Anmeldung und Agenda unter: www.connectiv.de/ErfolgreicheBeziehungenWeitere Partner der Veranstaltung sind Microsoft Deutschland, Hardy Schmitz, d.velop und die Corporate Privacy Management Group. Markterhebungen zeigen, dass Unternehmen mit CRM-Systemen in Umsatz, Produktivität und Kundenzufriedenheit bis zu 20 Prozent zulegen. Die Investition amortisiert sich innerhalb von 10 Monaten. „Wie leicht sich die Software in die vorhandene IT-Umgebung integrieren lässt, wollen wir auch anderen Unternehmen zeigen. Unser Event findet Mitte Juni am FMO statt. Da lässt sich das Nützliche mit dem Schönen verbinden: Interessierte können sich gleichzeitig über CRM und Last Minute Urlaubsangebote informieren“, sagt Hermann Silies, Geschäftsführer bei connectiv!.Über die connectiv! eSolutions GmbHDie connectiv! eSolutions GmbH mit Sitz in Lingen und Münster ist Lösungsrealisierer in den Bereichen Webentwicklung, Kunden-beziehungsmanagement (CRM) und E-Business. Das 30-köpfige Team um die Geschäftsführer Sven Becker, Hermann Silies und Thomas Thyen entwickelt und implementiert als Microsoft Gold Certified Partner individuelle IT-Lösungen. Seit seiner Gründung vor mehr als 10 Jahren wächst das Unternehmen kontinuierlich und betreut bundesweit mehr als 600 überwiegend mittelständische Kunden. Neben allen klassischen Internet Services liefert connectiv! maßgeschneiderte effiziente Lösungen rund um Microsoft DynamicsTM CRM sowie Microsoft DynamicsTM NAV. Das connectiv!-Team begleitet seine Kunden beim Auf- oder Ausbau ihres E-Business und Kundenbeziehungsmanagements - von der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zur laufenden Betreuung.Kontakt:connectiv! eSolutions GmbHHalle 31Kaiserstraße 10b49809 LingenTel.: +49 (591) 80032-0 Fax: +49 (591) 80032-20E-Mail: info@connectiv.deInternet: www.connectiv.deNiederlassung MünsterFresnostraße 14-1848159 MünsterTel.: +49 (251) 2 1092-0Fax: +49 (251) 2 1092-10E-Mail: info.ms@connectiv.de