VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

Erfolgreiche Karriere im Wachstumsunternehmen 4flow AG

Dr. Herbert Stommel zum Vice President ernannt
(PM) Berlin, 29.09.2009 - Der kontinuierliche Wachstumstrend der 4flow AG ist ungebrochen. Das Unternehmenswachstum gegen den Branchentrend basiert auf den Produkten, dem Qualitätsanspruch und den hervorragenden Leistungen des 4flow-Teams. Dieses Umfeld bietet exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter.

Dr. Herbert Stommel ist ab sofort mit erweiterter Verantwortung als Vice President für die 4flow AG tätig. Bereits seit über drei Jahren verantwortet er bei 4flow consulting bedeutende Projekte zu Themen wie Bestandsoptimierung, Transportmanagement, Ersatzteillogistik und Supply Chain Management. Im Schwerpunkt betreut er Kunden aus den Branchen Automobil- und Zulieferindustrie sowie Maschinen- und Anlagenbau.

Dr. Herbert Stommel studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin. Im Anschluss leitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter nationale sowie internationale Beratungs- und Forschungsprojekte im Bereich Logistik. Nach seiner Promotion verantwortete er als Teamleiter Group Supply Chain Management Industrial bei der Vaillant Group die Optimierung der Supply Chain vom Lieferanten bis zur Herstellung des Endprodukts im europaweiten Fertigungsnetzwerk.

„Durch seine Erfahrung in verschiedenen Industrien und seine hohe Fachkompetenz konnte Herbert Stommel wesentlich zum Wachstum der 4flow AG beitragen“, kommentiert Dr. Stefan Wolff, Vorsitzender des Vorstandes der 4flow AG, die Ernennung zum Vice President. „Zukünftig wird Dr. Stommel vor allem den Ausbau des Neugeschäftes unterstützen.“

Neben seiner Tätigkeit bei 4flow hat Dr. Stommel einen Lehrauftrag an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Logistik. Herbert Stommel ist verheiratet und hat zwei Kinder.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4flow AG
M. Subei
Hallerstraße 1
10587 Berlin
+49-30-397400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 4FLOW AG

Die 4flow AG ist ein führender Anbieter von Logistikberatung und Logistiksoftware. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG