Xantaro Deutschland GmbH

Erfolgreiche Informationsveranstaltung im Vorfeld der „Voice & IP Germany“ Messe

Xantaros „Xpert Day: Voice & IP Services“
(PM) Frankfurt, 04.11.2009 - 04. November. In der Frankfurter Commerzbank Arena findet derzeit die „Voice & IP Germany“ statt. Im Vorfeld der Messe, am Montag, dem 2. November, richtete Xantaro, international ausgerichteter Service Integrator für Carrier & Service Provider, im Access Tower in Frankfurt den ersten Xpert Day aus. In Kooperation mit den Partnern Digitalk, Audiocodes, Snom und Axiros wurden im hauseigenen XT3Lab neuste Entwicklungen und Leistungen zukunftsweisender Voice & IP Services vorgestellt.
Das Xantaro-IP-Services-Team um Achim Kohlenberger, Technical Lead bei Xantaro, demonstrierte live die Möglichkeiten und Vorteile einer Multiservice-Delivery-Plattform. Zu kritischen Fragen im IMS und NGN Umfeld standen weiterhin an diesem Tag die CEOs und Experten Justin Norris, Digitalk, Jurgen v. Maele, Audiocodes, Christian Stredicke, Snom und Gunther Klessinger, Axiros zur Verfügung und präsentierten neuste Entwicklungen aus Ihrem Hause.
Themenschwerpunkte lagen auf Carrier Voice Services, reinen Class 4 SS7-SIP Netzwerken, SIP-basierten Unified Communication Services und effizientem CPE Management mit TR069. Umfangreiche Erfahrung und technisches Fachwissen der Referenten überzeugten die zahlreich anwesenden Geschäftskunden und Businesspartner.
Xpert Day-Initiator und Veranstalter Xantaro versteht sich als Service Integrator mit allumfassendem Know-how: vom optischen Transportsystem über IP/MPLS-Dienstplattformen, Carrier-Ethernet-Lösungen, Voice- und Video-Applikationen bis hin zum kompletten Product Life Cycle Management. Beherrschung brandneuer Technologien sowie die Expertise der Mitarbeiter und Partner stehen dabei besonders im Fokus.
Borgmeier PR
Herr Walter Hasenclever
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610