VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Erfolgreiche Gesundheitsmesse für die Fitness Oase Wörth

Das Fitnessstudio in Wörth präsentierte sich auf der Gesundheitsmesse am 18. Mai in der Festhalle
(PM) Wörth am Rhein, 21.05.2015 - Am Sonntag, den 18. Mai fand in der Festhalle Wörth wieder die Gesundheitsmesse statt und insgesamt 19 Aussteller präsentierten ihre Angebote in Sachen Gesundheit, Altersvorsorge, Beauty und Wellness. Auch die Fitness Oase Wörth war mit einem Stand vertreten, an dem die Besucher rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung beraten wurden. Das Team hatte neben einem erfolgreichen Tag auch viel Spaß auf der Gesundheitsmesse.

Die Gesundheitsmesse in Wörth war wieder ein voller Erfolg, auch wenn Sie nicht ganz so gut besucht war wie in den letzten beiden Jahren. Dennoch haben sich wieder zahlreiche Menschen aller Altersgruppen aus Wörth und Umgebung über die Angebote rund um die Gesundheit in ihrer Region informiert. Weitere Schwerpunkte der Messe waren Altersvorsorge, Beauty und Wellness.

Am Stand der Fitness Oase konnte man sich kostenlos den Blutdruck messen lassen. Alle, die sich für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio interessierten, konnten sich freuen, denn sie bekamen Geschenke: einen Cardio-Scan Gutschein im Wert von 99 Euro sowie einen Gutschein für einen kostenlosen Trainingstag in der Fitness Oase und die neueste Ausgabe der FITNESS UMSCHAU, dem Magazin für Fitness und Gesundheit, das alle Mitglieder sich kostenlos im Fitnessstudio mitnehmen können.

Das Team der Fitness Oase Wörth hatte viel Spaß an ihrem Stand und durfte vielen Interessierten ihre Angebote und Leistungen vorstellen. Das Friseurteam Fosselmann war ebenfalls wieder auf der Messe vertreten und bot Haarschnitte, deren Erlös einem sozialen Projekt gespendet wird. Patrick Scheidt, der über zahlreiche Qualifikationen als Fitness- und Personaltrainer im Gesundheitsbereich verfügt und zur Zeit ein Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie absolviert, hat eigentlich schon eine Glatze und damit hätte er keinen Haarschnitt gebraucht – doch für den guten Zweck war er sich nicht zu schade und so ließ er sich für 10 Euro seine Glatze „schneiden“, um auch etwas für die Spende an ein soziales Projekt beizutragen.

„Unserer Meinung nach war die Messe etwas schwächer als in den vergangenen beiden Jahren, aber dennoch hatten wir viele interessante Gespräche am Stand. Wir rechnen fest mit Neukunden. Es besuchten uns vor allem viele Altkunden und versprachen, wiederzukommen, da sie nur Gutes von uns hören, was uns natürlich sehr freut!“, fasst Rüdiger Roth, Inhaber und Geschäftsführer der Fitness Oase, die Gesundheitsmesse 2015 in Wörth zusammen.

Weitere Informationen über die Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
In den Niederwiesen 4
76744 Wörth
+49-7271-79 3 25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS OASE WÖRTH

Die Fitness Oase Wörth im Gewerbegebiet Niederwiesen wurde vor 10 Jahren von Rüdiger Roth eröffnet. Ziel des Ernährungsberaters ist es, Menschen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Im modernen ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG