nordmarketing Group

Erfolg für Ihre Webseite

(PM) , 07.01.2009 - online-Marketing und SEO mit Erfolgskontrolle

Die nordmarketing ag | www.nordmarketing.eu ist eine Internetagentur, die dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiern darf – in der heutigen wirtschaftlichen Situation keine Selbstverständlichkeit.

Als Internetagentur sind wir überwiegend in der Branche Marketing aktiv. Hauptaugenmerk ist hierbei, das online-Marketing, welches in der heutigen Zeit ein wichtiger Punkt für viele Unternehmen und Dienstleister sein sollte (ist).

Online-Marketing auch Internet-Marketing genannt, sollte heutzutage kein Fremdwort mehr sein, geht es doch hierbei darum, auf Produkte und Dienstleistungen im Internet aufmerksam zu machen.

Durch „virales Marketing” sprich Mundpropaganda im Netz sollen sich die Nachrichten wie Viren verbreiten.

Ein weiterer wichtiger Punkt im online-Marketing ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). In Expertenkreisen schlichtweg SEO (Search Engine Optimization) genannt. Beim Suchmaschinenmarketing, geht es darum, dass eine Webpräsenz gut auffindbar ist. Bei heute weltweit mehr als 8 Milliarden Webseiten keine leichte Aufgabe.

Daher ist es wohl nicht verwunderlich, dass ca. 85% aller Internet-User auf Suchdienste zurückgreifen. Die nordmarketing ag (Arbeitsgemeinschaft für professionelles online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung) möchte ihren Kunden helfen, bestehende Webseites umzugestalten (Relaunch), oder die Web-Page technisch an die Google & Co- Anforderungen anzupassen. Neben den Klassikern wie Anzeigenschaltung und Internetseiten- Relaunch geht die nordmarketing ag natürlich mit dem Trend mit.

Heutzutage wird mit Bewegtbildern gearbeitet. Das Auge „isst“ mit. Vorbei ist die Zeit mit starren, eintönigen Bildern. Rich Media- Formate wie Video, Audio und Animation sind gefragt. Durch Video-Ads kann man die Werbung noch zielgruppengerechter gestalten.
Online-Shops wirken einfach altbacken, wenn sie nur aus Text und statischen Bildern bestehen. Der Händler muss wissen, was er mit seinen Videos bezwecken will.

Die Internetagentur – nordmarketing ag ist im Bereich der online- Videowerbung und Targeting (zielgruppengerechte Werbung) ein idealer Ansprechpartner.

Ein weiteres Highlight unserer Internet-Agentur ist die 360° Panorama Darstellung mit Geodaten. Wer möchte nicht gern vorher schon einen kleinen Einblick in das Firmengebäude nehmen? Oder wie wäre es mit einer kleinen Ansprache des Chefs? Dies wirkt doch alles gleich viel persönlicher. Durch diese 3D- Show ist so einiges möglich, die nordmarketing ag zeigt Ihnen wie.

Kurzum, online- Marketing ist heute nicht mehr wegzudenken. Firmen brauchen Imageeffekte, ein Erkennungszeichen um dauerhaft Verkaufszahlen zu steigern um ihren Marktanteil zu vergrößern. Die nordmarketing ag hat das Know-how um all dieses zu verwirklichen.

Ein kleiner Tipp für alle e-Book Autoren, der Trend in den USA geht zu e-books. Die nordmarketing ag fungiert hier als eBook-Verlag und bietet eine kostenlose Veröffentlichung selbstgeschriebener eBooks an. Mehr unter www.nordmarketing.eu
nordmarketing Group
19073 Wittenförden