Pressemitteilung, 13.06.2012 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Beil überzeugt handwerk magazin: Erdinger Malerbetrieb ist Website des Monats
Gestrichen und restauriert wird zwar noch nicht online, aber der passende Handwerksbetrieb wird mittlerweile ebenfalls via Internet gesucht.
(PM) Erding, 13.06.2012 - Der Erdinger Malerbetrieb Beil hat diese Zeichen der Zeit erkannt und seinen Web-Auftritt generalüberholen lassen – und zwar ebenfalls von zwei Erdinger Unternehmen, der Werbeagentur WildCat Media Service und der Texterin Sabine Saldaña Bravo. Das Ergebnis kann sich nicht nur unter www.beil-malerbetrieb.de sehen lassen. Denn die Website wurde von den Webprofis von „Asset Concept“ geprüft und vom handwerk magazin mit herausragenden sechs Mal 100 Prozent zur Website des Monats Juni 2012 gekürt.Genauestens unter die Lupe genommen wurden beim dem Website-Check neben Inhalten und Design selbstredend die Programmierung und die dazugehörende Technik, die Nutzer- und Suchmaschinenfreundlichkeit sowie der Punkt Kommunikation. Die Prüfkriterien wurden allesamt mit Bravour erfüllt und mit folgendem Wortlaut im handwerk magazin zusammengefasst: „Stolze sechsmal 100 Prozent bei Design und Layout, dazu Spitze bei Seitenverwaltung, Statistik, Zielgruppentauglichkeit, Seitenbeschreibung und den Keywords: Die Homepage von Beil ist aufgeräumt und lädt förmlich zum Surfen und Informieren ein. Besonders sympathisch ist die Vorstellung jedes Mitarbeiters mit professionellem Foto, so funktioniert Vertrauensbildung heute.“ Claudia und Jürgen Beil sind begeistert und freuen sich über die richtige Wahl der ausführenden Web- und Text-Partner: „Man hat von Anfang an gemerkt, dass man mit Profis zusammenarbeitet – das hat sich gelohnt“.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KreativBravo
Frau M.A. Sabine Saldana Bravo
Marienbader Straße 25
85435 Erding
+49-8122-2275579
info@kreativbravo.de
www.kreativbravo.de


ÜBER KREATIVBRAVO

Seit 2003 betreut die Texterin Sabine Saldaña Bravo Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen im Bereich Textdesign von der Anzeige, über Flyer und Imagebroschüren bis hin zu Webtexten sowie Fachbeiträgen für ausgewählte Magazine und Buchveröffentlichungen. Bei Texten für Internetpräsenzen steht die optimale Textgestaltung insbesondere hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung im Vordergrund. Ein umfangreicher Presseservice rundet das Leistungsspektrum von KreativBravo perfekt ab.