VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Key Invest Türkei Immobilien Bau GmbH
Pressemitteilung

Erdbebensicherheit beim Hausbau in der Türkei

Betonverdichtung mittels Rüttler ist für die Erdbebensicher beim Hausbau ein wichtiger Faktor.
(PM) Didim, 02.09.2012 - Hunderte von Anzeigen über Türkei Immobilien, günstige Preise, Kaufbegeisterte Kunden. Was aber ist mit der Erdbebensicherheit? Im Grunde ist das statische System (Stahlbetonskelettbauweise) gut. Was der Kunde aber nicht sieht, ist die Ausführung. In der Regel haben die kleinen Bauuternehmer und Bauträger keine eigenen Verdichtungsgeräte. Diese werden daher von den Fertigbetonherstellern zur Verfügung gestellt. Durch die vielen Baustellen und unsachgemässe Handhabung sind diese Verdichtungsgeräte aber oft defekt.

Auch kommt es vor, dass auf der Baustelle zu Baubegin noch keine Baustrom angeschlossen wurde. Also wird während des Betonierens, schnell mal auf die Verdichtung des Betons verzichtet. Einige Bauarbeiter klopfen auf die Schalung und damit ist das Gewissen beruhigt. Verdichtung des Betons ist aber für die statische Sicherheit eines Bauwerks, gerade in Erdbeben gefährdetetn Region wie Türkei enorm wichtig und sollte unbeding ausgeführt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Key Invest Türkei Immobilien Bau GmbH
Herr Dipl.-Ing. (FH) Kemal Yazici
Atatürk Bulvari, Balkanoglu is Merkezi
48480 Bodrum
+90-252-3585660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KEY INVEST

Key Invest Türkei Immobilien Bau GmbH Architekten & Ingenieur- Büro, Bauunternehmen sowie Bauträger in der Türkei.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Key Invest Türkei Immobilien Bau GmbH
Atatürk Bulvari, Balkanoglu is Merkezi
48480 Bodrum
Türkei
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG