VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Axel Grabow Beratung|Marketing|Vertrieb
Pressemitteilung

ErFolCh - Mit der eigenen Geschichte zum eigenen Produkt erfolgreich verkaufen

unverbogen, natürlich, einfach - ErFolCh zeigt wie man im Vertrieb, im Team und in der Kommunikation erfolgreicher sein kann
(PM) Berlin, 29.10.2014 - Bei ErFolCh geht es sprichwörtlich um Erfolg, sagen die Gründer Marcus Hinz und Axel Grabow aus Berlin. ErFolCh – ist unkompliziert, ehrlich, authentisch, natürlich, unverbogen und einfach. Grabow und Hinz haben eine Umsetzungskompetenz entwickelt, mit der Menschen ohne Psycho-Tricks, ohne Verhaltensänderungen, ohne spezielle Techniken einfach und sympathisch noch erfolgreicher sein können.

Business ist kompliziert geworden, der Leistungsdruck wird immer größer. Viele Schulungs- und Coaching-Seminare vermitteln Techniken, welche die Menschen verbiegen und ihnen ihre Natürlichkeit nehmen. In der Annahme, dass ihre Mitarbeiter leistungsfähiger werden und am Wettbewerb vorbeiziehen, investieren Unternehmen viel Geld in solche Schulungen. Das Ergebnis ist ein anderes. Menschen verlieren ihre Glaubwürdigkeit und wirken unnatürlich.

Starke Marken erzählen Geschichten, starke Menschen auch

Grabow und Hinz sehen sich als Handwerker, sie lieben das Einfache, dass Reduzierte. Ihr Handwerkszeug ist die Kamera und das Wort. Mit dem Blick durch die Kamera das Besondere im Produkt, im Team und in der Kommunikation erkennen, im Foto festhalten und daraus eine unvergleichliche Geschichte bilden. Geschichten erzählen ist eine zentrale menschliche Tradition, Geschichten involvieren, Geschichten erzählen ist natürlich, Geschichten verbinden. Menschen wollen nicht manipuliert oder überredet werden, Menschen wollen überrascht werden. ErFolCh vermittelt, wie man mit Geschichten besser verkaufen kann, einfacher Menschen erkennt und verständlicher kommuniziert. Die Trainings werden in Unternehmen und in offenen Veranstaltungen angeboten.

Marcus Hinz, der Fotograf aus Berlin, hat Betriebswirtschaft studiert und sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat im Laufe seiner langjährigen erfolgreichen, fotografischen Arbeit erkannt, dass Fotografien, die einem Thema, einem Konzept folgen, den Betrachter stärker gefangen nehmen und besser dazu geeignet sind, Geschichten zu erzählen, als es einzelne Aufnahmen können.

Der gelernte Kaufmann Axel Grabow hat viele Jahre für große Unternehmen den Vertrieb organisiert. Er kennt die Wege zum erfolgreichen Vertrieb und weiß, wie man die gesteckten Ziele in Ergebnisse umsetzen kann. Seine Überzeugung ist, erfolgreiche Menschen sind kompetent, einfach, natürlich und sympathisch.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Axel Grabow Beratung|Marketing|Vertrieb
Herr Axel Grabow
Soberheimer Str. 22
12559 Berlin
+49-30-65941480
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ERFOLCH

Ist ErFolCh gleich Erfolg? Axel Grabow und Marcus Hinz sind ein erfolgreiches Team. Marcus Hinz der Fotograf aus Berlin hat Betriebswirtschaft studiert und sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat im Laufe seiner langjährigen erfolgreichen ...
PRESSEFACH
Axel Grabow Beratung|Marketing|Vertrieb
Soberheimer Str. 22
12559 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG