Unister GmbH

Entspannung pur mit dem neuen Stressless-Sofa

(PM) Leipzig, 05.11.2010 - Liegekomfort, zeitgemäße Optik und Funktionalität – das neue Stressless-Sofa des norwegischen Möbelherstellers Ekornes besticht durch genau diese Eigenschaften, so das Immobilienportal myimmo.de.

Egal ob Sitzen oder Liegen, dank integrierter Ergo-Adapt-Funktion verspricht das Stressless-Sofa Bequemlichkeit in ihrer schönsten Form. Beim Sitzen gleitet die Sitzfläche automatisch und stufenlos nach unten, sodass der bequemste Sitzwinkel sich ganz von allein einstellt. Beim Liegen dagegen, bleibt die Liegefläche völlig gerade und sorgt so für absoluten Schlafkomfort ohne Verspannungen. Damit das neue Sofa den individuellen Ansprüchen und Geschmäckern bezüglich der Innen-Einrichtung (www.myimmo.de/ratgeber/renovieren-einrichten/einrichten/innen) gerecht wird, haben die Entwickler zwei unterschiedliche Modelle erarbeitet, ein kubisches und ein abgerundetes. Die einzelnen Elemente können dabei nach Belieben miteinander kombiniert werden, Zwei-, Drei-, oder Mehrsitzer mit integrierter Chaiselongue – je nach Lust und Laune kann das Sofa erweitert und immer wieder neu gestaltet werden.

Auch für den Bezug des Stressless-Sofas gibt es je nach Kundenwunsch mehrere Möglichkeiten. Der Hersteller bietet das Sofa in Stoff oder in Leder sowie in verschiedensten Farben an. Dabei lassen sich natürlich beide Materialien gemäß den persönlichen Vorlieben miteinander kombinieren. Die passenden Sessel komplettieren die neue Wohnzimmergarnitur. Für den ErgoAdapt E 200 wurden die adäquaten Modelle „Taurus“, „Orion“ und „Jazz“ entwickelt. Wer sich für ErgoAdapt E 300 entscheidet, sollte auch ein Auge auf die Sessel-Modelle „Blues“, „Dream“, „Vision“ und „Spirit“ werfen.

Das neue Stressless-Sofa ist tatsächlich ein Sofa, was mitdenkt. Mit der innovativen Ergo-Adapt-Funktion steht es für absoluten Sitz- und Liegekomfort.

Weitere Informationen:
news.myimmo.de/ein-stressless-sofa-fuer-alle-lebenslagen/18166.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER MYIMMO.DE

Myimmo.de ist ein junges und dynamisches deutschlandweites Immobilienportal auf Wachstumskurs. Bei myimmo.de können Makler ihre Immobilien via FTP-Schnittstelle komplett kostenfrei, ohne Zeit- und Mengenlimit inserieren. Zusätzlich zu der großen Immobilienbörse liefert das Portal auch passende News und Ratgeberthemen.
Barfußgässchen 11