Pressemitteilung, 21.09.2011 - 16:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Entspannung pur auf Ischia - Wellness-Hochburg für Sonnenhungrige
(PM) Leipzig, 21.09.2011 - Ischia genießt einen hervorragenden Ruf als Wellness-Oase Italiens. Dies hat die Vulkaninsel ihren heißen Quellen und ihren Thermalbädern zu verdanken. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de stellt das Wellness-Paradies Italiens näher vor.In Italien hat der Wellness-Urlaub ( www.ab-in-den-urlaub.de/wellness.htm ) auf Ischia eine lange Tradition. Der Grund hierfür besteht wohl in der Vielzahl der Heilquellen. Das sonnige Klima und die Artenvielfalt von Flora und Fauna machen den Erholungsurlaub perfekt.Ein erholsamer Aufenthalt ist zum Beispiel im Hotel Terme Tritone möglich. Das im Nordwesten Ischias gelegene Kur- und Strandhotel bietet Wellness pur, was schon von außen zu erkennen ist. Der Komplex verfügt über eine malerische Gartenanlage. Gäste dürfen den abgelegenen Privatstrand an der San-Francesco-Bucht nutzen und sich entspannt zurücklehnen.Angenehme Stunden verbringen Urlauber in der weitläufigen Pool-Landschaft und auf der Sonnenterrasse mit Panoramablick. Im Wellness-Bereich warten Thermal- und Dampfbäder, Fangopackungen und Massagen auf die Hotelbesucher. Auch Kneippbecken, Hydrobikes und ein Fitnessraum stehen zur Verfügung. Daneben werden kosmetische Behandlungen und die Nutzung eines Solariums angeboten.Die Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet und versprechen einen hohen Wellness-Faktor. Darüber hinaus wird in dem 4-Sterne-Hotel auf typisch italienische Küche Wert gelegt.Weitere Informationen: magazin.travel24.com/wellnessurlaub/wellness-urlaub-in-italien-ischias-hotel-terme-tritone/338632.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER AIDU

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.