Profil Marketing OHG

Entspannte Sommerferien dank der Myfox Sicherheitskamera mit fernsteuerbarer Blende

So bleibt das Zuhause stets im Blick – auch während der Urlaubsreise
(PM) Paris, 02.07.2015 - Jetzt können Urlauber ganz beruhig in die Feriensaison starten: Mit der Myfox Sicherheitskamera haben sie stets ein Auge auf ihr Zuhause, egal ob vom weit entfernten Strand oder vom Schwimmbad nebenan.

Myfox hat als erster Hersteller eine per App steuerbare Full HD-Sicherheitskamera mit motorbetriebener Blende und permanenter Aufnahmefunktion entwickelt. Die Idee zu dieser Innovation entstand aufgrund der Erkenntnis, dass bis zu 30 Prozent aller Anwender eine herkömmliche Kamera ausschalten, sobald sie Zuhause sind, um so ihre Privatsphäre zu schützen. Die Einrichtung der Myfox Security App ist in 90 Sekunden erledigt. Egal, wo sie sich auf der Welt befinden, mit dieser Kamera haben Anwender ihr Zuhause immer im Blick.

Die handliche Sicherheitskamera agiert dank neuester Technologie intelligent und zuverlässig: So bietet die Myfox Security Camera Features wie Videos in Full HD-Bildqualität, Weitwinkelfunktion, bidirektionale Audiokommunikation und Vierfach-Zoom. Mit ihrem schlanken Design passt das Leichtgewicht elegant zu jedem Einrichtungsstil.

Im Falle eines Falles erhalten Anwender dank des zuverlässigen Sensors eine Benachrichtigung auf ihrem Smartphone. Die optionale ein- bis siebentägige Cloud-Datenspeicherung garantiert, dass Daten auch dann nicht verloren gehen, falls die Kamera gestohlen wird. Sogar bei Stromausfällen zeichnet die Myfox Security Camera dank einsetzbarer Batterien weiter und ohne Unterbrechungen auf.

Das Bildmaterial wird bei der erneuten Verbindung am Wi-Fi in einem Cloud-System gespeichert, um sicherzustellen, dass eine Aufnahme des Täters nicht verloren geht.

Die Myfox Security Camera und das Myfox Home Alarm lassen sich unkompliziert miteinander verbinden und bieten so eine kostengünstige und einfach zu installierende Sicherheitslösung, – ideal für Hausbesitzer, die ihre Sommerferien unbeschwert genießen wollen.

Die Myfox Security Camera und der Myfox Home Alarm sind ab sofort bei Saturn, Media Markt, amazon.de und bei www.getmyfox.com/de erhältlich. Die Myfox Security Camera kostet 199 Euro inklusive MwSt., der Myfox Home Alarm 299 Euro inklusive MwSt.
Profil Marketing
Herr Florian Riener
+49-531-38733 - 18
�BER MYFOX