Entspannende Wellnesswochen bei NoLimits24

Die umfangreichen Wellnessangebote der Erlebnisagentur NoLimits24 bieten Erholung vom Alltagstress und romantische Stunden zu Zweit.
(PM) erfurt, 12.10.2011 - Wellness und Wohlfühlen – diese beiden Begriffe gehören eng zusammen. Denn Wellness steigert nicht nur das körperliche, sondern auch das geistige und seelische Wohlbefinden. In unserer hektischen Zeit ist der Wunsch nach Ruhe und Ausgeglichenheit größer als jemals zuvor. So eignen sich Wellness-Anwendungen, wie beruhigende Aromaölmassagen, wärmende Hot Stone Massagen oder „süße“ Hot Chocolate Massagen, hervorragend zum Stressabbau, zur Vorbeugung von Krankheiten, gerade in der kalten Jahreszeit, und natürlich zur ganzheitlichen Entspannung.

Paare gelangen bei einem entspannenden Wellnesstag oder einem ganzen Wellness- und Loveweekend, mit individuellen Massagen, Beautyanwendungen und Candle Light Dinner, zu innerer Ruhe , Ausgeglichenheit und wunderschönen, romantischen Stunden. Sie tanken neue Energie, als Basis für Leistungsfähigkeit und immerwährende Lebensfreude. Ein ganz individuelles Paarfotoshooting öffnet neue Türen in einer Beziehung, lässt Paare sich neu entdecken und ungeahnte persönliche Momente spüren.

Um das ganzheitliche Wohlbefinden zu erhöhen und besondere Momente erleben zu können, bietet NoLimits24 ein Dinner in the Dark, wo an über 20 Standorten deutschlandweit ein 4-Gänge Menu mit allen Sinnen verzehrt werden kann. Der perfekte Wellnesstag wird anschließend von einer romantischen Übernachtung im Baumhaus unter freiem Sternenhimmel abgerundet und bleibt somit unvergesslich.

Wohltuende Erlebnisse und entspannende Geschenkideen von NoLimits24 für alle, die sich eine kleine Auszeit gönnen wollen. Aktuelle Neuigkeiten immer unter: www.nolimits24.de/newsletter
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-21685410