Bäderbetriebsgesellschaft mbH

Entspannen und verwöhnen lassen in der GraftTherme

Sauna-, Gesundheits- und Wellnessbereich öffnen ihre Pforten für Besucher
(PM) Delmenhorst, 17.10.2011 - Bereits seit Ende August locken der Sport- und Freizeitbereich der GraftTherme zahlreiche Besucher aus der ganzen Region zum Bahnen ziehen, Plantschen und Rutschen an. Seit Samstag, den 15. Oktober, haben auch alle anderen Bereiche geöffnet: der Gesundheitsbereich, der Wellnessbereich sowie der Saunabereich.

Der Gesundheitsbereich besteht aus einem Solebecken, Dampfbad und Hamam, im Wellnessbereich steht Entspannung pur ganz oben auf der Tagesordnung. Das Angebot reicht von verschiedenen Öl- und Honig- bis hin zu Kräuterstempel- und Edelstein-Massagen. Packungen beispielsweise mit Heu oder Früchten runden das vielfältige Angebot ab. Für die Anwendungen im Wellnessbereich ist eine Terminvereinbarung notwendig. Im Saunabereich stehen den Besuchern zurzeit vier Saunen zur Verfügung. Neben einer Vitalsauna und einer finnischen Sauna im Innenbereich laden zwei Saunahäuser im Außenbereich zum gemeinsamen Schwitzen ein. Diese nennen sich Hofsauna und Eventsauna Gulfhaus. Die Scheunensauna wird in der Adventszeit eröffnet und verfügt, wie alle anderen, über eine eigene Infrastruktur mit Sanitäranlagen und Ruhebereich sowohl innen als auch außen.

Der Gesundheits-, Sauna- und Wellnessbereich haben von Sonntag bis Donnerstag von 9 bis 23 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag bis 24 Uhr. Informationen über sämtliche Angebote der GraftTherme sind auch unter www.grafttherme.de zu finden.
Herr Walter Hasenclever
Fischstr. 32-34
27749 Delmenhorst
+0049-4221-9345-610