Pressemitteilung, 14.02.2014 - 09:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Entlastung durch Markenbildung - Aus Liebe zum Unternehmen
Zum Anlass dieses besonderen Tages haben sich Marquardt+Compagnie ein Geschenk der etwas anderen Art einfallen lassen.
(PM) Marburg, 14.02.2014 - Ob man dem 14. Februar nun besondere Aufmerksamkeit schenken möchte oder nicht: Ein Geschenk von Marquardt+Compagnie gibt es trotzdem. Ob Firmeninhaber oder Geschäftsführer: Die Belastungen bei der Führung eines erfolgreichen Unternehmens bekommen viele Entscheidungsträger zu spüren. Dabei ist es keine Seltenheit mehr, dass Unternehmer mittlerweile 7 Tagen die Woche mit ihrem Betrieb, physisch oder mental, verbunden sind. Die langfristigen Auswirkungen erscheinen dabei noch wie weit entfernte Lichter. Doch was passiert, wenn Körper und Seele einmal streiken? Die Konsequenzen permanenter Überbelastung lassen sich vermeiden - durch den Aufbau einer starken Marke. Höhere Effizienz bei gleichem Einsatz schließen sich nicht gegenseitig aus. Die Bildung eines Markenwerts schafft neben höheren Preisen und einem Wettbewerbungsplus noch weitere Vorteile. So müssen ein zielführender Energieeinsatz und die gleichzeitige Entlastung der Führungsetage keine Gegenteile bedeuten. Um den Nutzen praktisch erfahren zu können, bieten Marquardt+Compagnie zum Valentinstag nun einen 15% Entlastungsbonus auf den gesamten ersten Auftrag.Hier geht's zur Aktion: marquardt-compagnie.de/entlastung-markenbildung-mittelstand.html


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ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.