VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RS Internetagentur
Pressemitteilung

Engel und Banditen bedruckt den Nikolausstiefel

Nikolaus rückt immer näher. Was wäre da schöner als ein Nikolausstiefel, der mit dem Namen des Kindes bedruckt ist.
(PM) 44265 Dortmund, 24.10.2016 - Mit dem Weihnachtsfest wird der dunkle Dezember etwas heller, wenn die Weihnachtsbäume und die Lichterketten die Vorgärten und Wohnungen zieren. Es ist die Zeit der Familien und der Geschenke. Vor allem für Kinder handelt es sich um die schönsten Tage im Jahr. Mit dem Adventskalender steigt mit jedem Tag die Freude, wenn ein weiteres Türchen geöffnet wird. Mit dem Nikolaustag gibt es für die ganz ungeduldigen bereits einen Stiefel voll mit Leckereien und kleinen Geschenken. Damit alles stimmt, sollte es aber nicht irgendein Stiefel und auf keinen Fall ein bereits benutzter sein. Die Süßigkeiten sollen immerhin auch schmecken und nicht nur hübsch aussehen.

Mit Engel und Banditen findet jeder seine perfekten Nikolausstiefel, die mit dem Namen der Kinder bedruckt werden. Während der Bestellung werden neben dem Namen auch die Farbe und das Symbol gewählt. Die Stiefel sind 23 x 30 groß, es passt schon einiges hinein. Mit der Schlaufe kann der Nikolausstiefel kinderleicht an einem Haken aufgehangen werden. Die Kinder sollen am Vortag ihren Stiefel aufhängen, der gefüllt wird, wenn sie bereits fest schlafen. Am nächsten Morgen werden sie schnell zum Nikolausstiefel laufen und sich über all die Nüsse, Trockenfrüchte und kleinen Leckereien freuen. Wird auf den raffinierten Zucker verzichtet, freut sich später nicht der Zahnarzt.

Mit www.engelundbanditen.de/ finden sich viele kleine und größere Geschenkideen, die mit dem Namen des Kindes versehen werden können. Vielleicht ist schon etwas dabei, was sich gut in den Nikolausstiefel stecken lässt oder sich unter dem Weihnachtsbaum gut machen würde? Neben den Geschenkideen finden sich auch Geschenk- oder Grußkarten und die passende Dekoration für den Geburtstag oder eine Kinderparty.

Engel und Banditen hat all diese Geschenke, Grußkarten, und Dekoartikel auf Kinderaugen abgepasst. Die Formen, Farben und Motive werden vor allem Kinder gefallen, da sie noch einen anderen Blickwinkel zur Welt haben. Wenn zudem noch ihr Name auf dem Geschenk aufgedruckt wurde, dann wird selbst ein langweiliges Shirt zum gefragten Statusobjekt, das anderen Kindern gezeigt wird. Es finden sich nicht nur gewöhnliche Geschenkideen im Sortiment von Engel und Banditen. Neben Namenskissen, Kindertaschen oder Fotoalben gibt es auch exotischere Geschenke wie die Milchzahndose oder Kinderschmuck. Den Erwachsenen gefällt das alles vielleicht weniger. Eltern werden hingegen selber wieder etwas zum Kind und werden sich ebenfalls über solche Geschenke freuen. Es kommt immer auf den Blickwinkel an, ob etwas schön ist oder nicht. Engel und Banditen versucht aus dem Blickwinkel der Kinder und junger Eltern zu schauen, um die perfekten Kindergeschenke gestalten und nach Kundenwunsch bedrucken zu können.
PRESSEKONTAKT
Engel + Banditen
Frau Yvette Ghandehari
Zust�ndigkeitsbereich: GF
Am Heisterbach 141
44265 Dortmund
+49-231-94612220
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ENGELUNDBANDITEN

Auf Engel + Banditen gibt es tolle Geschenke für Groß und Klein. Viele selbstgestaltete Geschenke, die man sonst nirgends kaufen kann. Für die Taufe, zur Geburt oder der Hochzeit, hier findet man das richtige.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG