Engel B. - Ich hab in dein Herz gesehn

Er möchte mit seiner neuen Single den Nerv des Discofoxpublikums treffen.
(PM) Köthen , 11.05.2014 - Das erfolgreiche Party- und Discofoxlabel HITMIX.de liefert mit der aktuellen Produktion von Engel B. "Ich hab in Dein Herz gesehn" einen der ganz heißen Tanzflächenfüller im Sommer 2014 ab. Die Nachfolgesingle von "Engel in Zivil" eroberte auf Anhieb Herzen und Tanzbeine der Discofoxnation.

Zu finden ist der Titel bereits auf Top-Compilations wie ,"Bääärenstark, die Zweite" oder ,"Die neue Hitparade Nr.10". Das dazugehörige Youtubevideo des thailändischen Videokünstlers, Devon Miles, ist absolut sehenswert! Der Künstler Engel B., der sich auch für den Text und die Komposition verantwortlich zeichnete, beweist mit diesem Titel auf´s Neue, wie genau er den Nerv des Discofoxpublikums zu treffen vermag!
Quelle: Erich Öxler / Hitmix.de

Weitere Informationen: www.engel-b.de

Zum Video der Single: www.youtube.com/watch?v=Aop89huVQR8
Frau Daniela Jäntsch