Energy Capital Invest Marketing & Placement GmbH

Energy Capital Invest schüttet im Dezember bei sieben Fonds insgesamt rund 18 Millionen Euro aus

Gesamtausschüttung in 2013 von mehr als 100 Millionen Euro; prospektgemäßer Verlauf aller Fonds
(PM) Stuttgart, 20.12.2013 - Energy Capital Invest wurde zwar erst in 2008 gegründet, zählt aber mit inzwischen 20 aufgelegten Beteiligungen zu den marktführenden Unternehmen in diesem Segment. Bis zum heutigen Tag schütten alle laufenden Fonds prospektkonform aus - zudem konnten bereits die ersten acht Beteiligungen mit dem maximalen Gewinnanteil für die Anleger aufgelöst werden.

So erhalten die Anleger der Fonds IX, XI, XIII, XIV, XVI, XVII KG sowie der ersten Namensschuldverschreibung heute insgesamt Ausschüttungen in Höhe von rund 18 Millionen Euro. Damit hat das Stuttgarter Unternehmen in diesem Jahr mehr als rund 100 Millionen Euro an seine Anleger ausgezahlt.

Derzeit befindet sich die zweite Namensschuldverschreibung der Energy Capital Invest - die US Öl und Gas Namensschuldverschreibung 2 GmbH & Co. KG - in der Platzierung. Eine Beteiligung ist ab 15.000 Euro zuzüglich fünf Prozent Agio möglich.

Weitere Informationen unter www.energy-capital-invest.de
Frau Doris Endres
Hillerstr. 9
+049-711-33 5000 10
�BER ENERGY CAPITAL INVEST

Energy Capital Invest Das Stuttgarter Unternehmen wurde zwar erst im Jahr 2008 gegründet, zählt aber mit nunmehr zwanzig aufgelegten Beteiligungen im zu den marktführenden Anbietern in diesem Segment. Die bislang platzierten Beteiligungen verlaufen dabei wie geplant – alle Ausschüttungen wurden wie prospektiert geleistet.
Hillerstr. 9