Energiekongress: Netzwerk-Plattform für den Einzelhandel

Das Einzelhandelsinstitut EHI und die führenden Einzelhandelsverbände laden am 16. und 17. Oktober 2012 zum Energiekongress ein. Die Biddle GmbH unterstützt den führenden Branchentreff zum Thema Energiemanagement im Einzelhandel als Partner.
(PM) Köln, 21.06.2012 - Die zweitägige Veranstaltung in Köln bietet anhand von Vorträgen und zahlreichen Praxisbeispielen Anregungen und Lösungsvorschläge für innovative Konzepte mit zukunftsweisenden Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz der Handelsbranche. Experten aus Wissenschaft, Forschung und der freien Wirtschaft referieren über Ergebnisse aktueller Studien, die aktuelle Rechtslage und liefern spannende und umfassende Hintergrundinformationen.

Unter anderem wird auf dem Kongress auch das Konzept für die energieeffizienten Filialen der Drogeriemärkte von dm vorgestellt, bei dem auch die modernen Klimatechnik-Lösungen von Biddle eine wichtige Rolle spielen. Gemeinsam mit Partnern wie DAIKIN und Hörburger (Energy Insight) informiert Biddle darüber auch an einem Stand auf dem Energiekongress.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular für den Energiekongress 2012 gibt es auf www.energiekongress.com
Herr Rolf Multhauf
Emil-Hoffmann-Straße 55-59
+49-2236-96900
NUFARI
Herr Alexander Plitsch
Zust�ndigkeitsbereich: Pressearbeit
�BER BIDDLE

Die Biddle GmbH ist ein Hersteller innovativer Klimatechnik für Handel, Industrie und öffentliche Gebäude. Zuden Produkten gehören Luftschleier, Lufterhitzer, Klimakassetten und Gebläsekonvektoren.
Emil-Hoffmann-Straße 55-59