Profil Marketing OHG

Energiebündel, Soundpaket und Freisprechanlage: Die Powerbank Plus von XLayer

Der 4000 mAh starke Zusatzakku von XLayer verfügt über einen eingebauten Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon
(PM) München, 31.03.2016 - Die Powerbank Plus von XLayer versorgt Smartphones und Tablets schnell mit frischer Energie, wenn gerade keine Steckdose greifbar ist. Doch das kleine Kraftpaket im soliden Aluminiumgehäuse kann noch mehr: Dank eines integrierten Lautsprechers bietet es auch unterwegs jederzeit Musikvergnügen. Außerdem verfügt die handliche Box über ein Mikro und kann daher als Freisprechanlage eingesetzt werden. Die vielseitige Powerbank Plus ist ab sofort erhältlich.

Gerade auf Reisen zeigen sich die handtaschentauglichen Zusatzakkus von ihrer praktischen Seite. So lässt sich mit der 4000 mAh starken Powerbank Plus beispielsweise ein iPhone zweimal aufladen, bevor der handliche Energiespender selbst wieder ans Netz muss. Dabei informiert die LED-Anzeige stets zuverlässig über Ladezustand und Batteriekapazität. Die Powerbank ist kompatibel mit allen gängigen Smartphones, Tablets und anderen USB-betriebenen Geräten mit 5V Ladeeingang. Mit ihrem edlen Alugehäuse macht sie auch optisch eine ansprechende Figur.

Der spezielle Clou ist aber der eingebaute Lautsprecher. Er wird per Bluetooth oder über das mitgelieferte AUX-Kabel gesteuert. Sogar während des Ladevorgangs liefert die Powerbank Plus trotz des kleinen Formats ausgewogenen Musikgenuss mit satten Bässen und klaren Höhen. Besonders praktisch: Dank des eingebauten Mikrofons ist auch gleich eine Freisprechanlage mit an Bord.

Technische Informationen:

- 4000 mAh
- 5W Leistung
- Freisprechfunktion
- LED Anzeige für Batteriekapazität
- USB Kabel (USB A zu Micro-USB) im Lieferumfang enthalten
- AUX Audiokabel im Lieferumfang enthalten
- Passend für alle gängigen Smartphones und Tablets
- Output: 5V/1A
- Input: 5V/1A
- Maße: 13 x 6,5 x 3,5 cm
- Gewicht 315g
- Batterietyp: Lithium-Ionen Akku

Preise und Verfügbarkeit:

Die Powerbank Plus ist ab sofort bei amazon.de und im gut sortierten Fachhandel zum UVP von 27,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Der Fachhandel erhält die Produkte von XLayer exklusiv bei isupplies.

Weitere Informationen: www.xlayer.de/de/detail/powerbank-plus-4-000mah.html
Profil Marketing
Frau Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59