HL Online Service GmbH

Endlich wieder Urlaub auf Rügen

Die Urlaubszeit naht und damit steigt die Vorfreude auf den Urlaub auf Rügen.
(PM) Göhren, 31.05.2016 - Die Insel mit ihren komfortablen Ferienwohnungen ist zweifelsohne die beliebteste Ferieninsel Deutschlands. Rügen verführt durch nostalgische Zeitreisen in die frühere Ostseeromantik mit romantisch angehauchten Seebädern. Die Bernsteinpromenade lädt zu herrlich entspannenden Spaziergängen. Ein herrliches Panorama erwartet die Gäste, die diesen Blick auch vom Balkon ihrer Ferienwohnung in Göhren aus täglich genießen können.

Die Ferienwohnung Schwäbe liegt direkt im Ortszentrum und bietet eine gemütliche 2-Raum-Ferienwohnung für kleine Familien oder Individualgäste, die sich gern möglichst unabhängig bei ihrem Urlaub auf Rügen verpflegen möchten. Wie jede der Ferienwohnungen bietet auch diese Ferienwohnung in Göhren einen schönen Blick und die beste Gelegenheit, gleich morgens auf dem Balkon die frische Ostseeluft zu genießen.

Weitere Informationen auf: www.goehren-abc.de/ferienwohnung_schwaebe_ruegen_phoenix_appartements.php

Keine 200 Meter von der Ferienwohnung entfernt liegt der Nordstrand mit der Bernsteinpromenade. Von da aus sind viele weitere Highlights von Rügen per Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden. Urlaub auf Rügen bedeutet nicht nur Entspannung, sondern auch Abenteuer und Kultur. Das reichhaltige Sportprogramm am Strand wird abwechslungsreich mit diversen Kulturveranstaltungen auf Rügen, sodass man wirklich die Qual der Wahl hat. Da tut es gut, zwischendurch die Stille in der Ferienwohnung in Göhren zu genießen und für sich zu sein.

Die Ferienwohnung in Göhren ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet. Außerdem steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung, was die An- und Abreise insbesondere mit Kindern sehr erleichtert. Gästen der Ferienwohnungen freuen sich auf das Schwimmbad und die Sauna im Haus Strandeck, die sie kostenlos besuchen dürfen.
Rügen Phönix Appartements
Herr Hans Peter Bölger
Elisenstrasse 12
18586 Göhren
+49-38308-66670
�BER GOEHREN-ABC.DE

Vermittlung und Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Göhren auf Rügen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23