VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Pressemitteilung

Endlich mit vollem Haar auf die Party

Mit dem Zweithaarsystem ContactSkin legen Männer einen glanzvollen Auftritt hin
(PM) Fürth, 24.01.2012 - Beim Ausgehen legen immer mehr Männer Wert auf ein optimales Aussehen und schenken dabei vor allem ihrem Haar besondere Aufmerksamkeit. Doch vielen bietet sich diese Möglichkeit erst gar nicht, denn sie hadern mit lichter werdendem Haar, Geheimratsecken oder gar einer Glatze und wirken dadurch oft um Jahre älter. Trendige Partyfrisuren kamen für diese Herren bisher nicht in Frage.

Doch mit dem Zweithaarsystem ContactSkin bietet die Gesellschaft für Haarästhetik (GFH) diesen Männern nun eine komfortable und moderne Lösung. Dabei handelt es sich um eine schnelle, schmerzfreie und vor allem natürlich aussehende Variante, die fest auf die Kopfhaut appliziert wird und optisch komplett mit Haut und Eigenhaar verschmilzt. Ergebnis: eine normale, individuelle Frisur mit vollem Haar in nur zwei Stunden. Im Gegensatz zu klassischen Toupets hält das System selbst leidenschaftlichstem Tanzen und blicken aus nächster Nähe stand.

Nachdem ein fachkundiger Friseur oder Zweithaarspezialist die dünne Haarhaut appliziert hat, kann der Träger die Haare sofort wie gewünscht stylen. So überrascht man(n) Bekannte und Verwandte mit einer ansprechenden Frisur und erntet gewiss anerkennende Blicke. „Volles, gepflegtes Haar lässt jeden Mann attraktiver aussehen. Mit unserem Produkt ContactSkin verhelfen wir Männern mit Haarproblemen nicht nur an Festtagen zu einem besseren und jugendlichem Aussehen“, erklärt Cornelia Hoffmeister, Geschäftsführerin der GFH Gesellschaft für Haarästhetik.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Frau Wioletta Januszewski
Langestr. 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345322
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE GESELLSCHAFT FÜR HAARÄSTHETIK

Im Jahr 1991 wurde das Unternehmen gfh gesellschaft für haarästhetik mbh von Cornelia Hoffmeister gegründet, lange Jahre enthielt das Sortiment hauptsächlich Toupets, Perücken, Zubehör und Pflegeprodukte. Das Unternehmen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Langestr. 112
27749 Delmenhorst
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG