Endlich genug Platz – der New MINI als schnittiger Minikombi

(PM) , 24.02.2009 - myMINI2Wagon.com Limited verwandelt jeden MINI in einen ganz individuellen Minikombi mit eigener Note

Individuell sind sie schon, die MINI-Fahrer. Ganz individuell ist jetzt die Lösung der Rätselfrage: wie schaffe ich in meinem Mini mehr Platz und verwandle ihn in einen Kombi, mit dem ich auch Lasten transportieren kann – zum Beispiel den Großeinkauf, Gepäck für die Urlaubsreise zu zweit, die Golfausrüstung oder Platz für zwei Hunde. Ganz einfach: mit dem Kombikit von myMINI2Wagon.com Limited, das für den Selbsteinbau in der Basis-Version aus Aluminium ohne Probleme möglich ist ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere und mit TÜV-Unbedenklichkeitsgutachten, das hohe Belastungswerte von 740 kg attestiert – zu haben bereits ab 950 Euro auf der Internetseite www.minikombi.de. Der Einbau ist auch für handwerklich Nicht-Geübte ein Kinderspiel und in 30 Minuten machbar ohne Spezialwerkzeuge und besonderen Kraftaufwand. Für einigermaßen geschickte Kunden auch ohne weiteres in 15 Minuten. Genauso schnell rückbaubar ist der Montageeinsatz, wenn er nicht mehr benötigt wird. Spurlos ein – und ausbaufähig ohne Veränderungen oder Bohrungen an der Karosse verschwindet das Kombikit bis zum nächsten Einsatz in der Garage. Bei Bedarf wird die Montage auch schnell und sicher durch myMINIWagon.com Limited oder Partner übernommen.

Ein zusätzliches Trenngitter, durch den der Gepäckraum nach Wunsch separiert wird ist eine sinnvolle Option für den Kombikit, um einen wirklich sicheren Transport von Hunden und Gepäck zu gewährleisten (Festigkeitsgutachten über 4x1.800 N = ca. 740kg). Der Grundrahmen des Kombikits ist aus Aluminium und besitzt ein flexibles Abschlussprofil, so dass der Einbau sich exakt den Innenkonturen des Minis anpasst – das gilt für alle New MINI ab Baujahr 2001 – heute (Typenbezeichnungen R50/R53/R56). Unter der ebenen Ladefläche bleibt zusätzlicher Stauraum für Autopflegemittel, die Picknickdecke, den Regenschirm, die Hundeleinen und andere Accessoires. Durch das TÜV-Unbedenklichkeitszertifikat wird geprüfte Sicherheit garantiert. Die Belastbarkeit des Basisträgers beträgt 120 kg/qm und ist 100% „Made in Germany“.

Weitere Highlights sind die unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten des KombiKit: das Firmenlogo, das Lieblings- oder Werbemotiv, nahezu jedes Motiv kann auf dem Laderaumdeckel aufgebracht werden. Zusätzlich, oder alternativ, ist es möglich Motive oder Schriftzüge in das Trenngitter zu lasern. So wird der MINI zum ganz individuellen Fahrzeug mit eigener Note.

Kontakt:
myMINIWagon.com Limited
Frickastr. 12
Tel: 0511 – 6064 660
minikombi@email.de
www.myminiwagon.com

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
info@fmpreuss.de
www.fmpreuss.de