BEMBERG Saunaprofi GmbH & CO KG

Endlich: Sauna, Infrarot und Softdampfbad in einer Kabine !

(PM) , 17.01.2008 - Endlich ist es soweit und die Wartezeit ist vorbei: BEMBERG präsentiert Ihre erste
Multikabine mit allen drei Klimasystemen „Sauna, Infrarot und Soft-Dampfbad“
Sauna und Dampfbad haben eine Jahrtausend alte Tradition und seit einigen Jahren war es technisch möglich, auch beide Systeme in einer Kabine zu integrieren. Dieser Innovationsschub führte dazu, dass sich über die Hälfte aller Interessen / Kunden für diese neuen Kombisysteme entschieden haben.
Parallel dazu entwickelten sich die Infrarotkabinen als „Einzelkabinen“ und damit konnten sich auch Kunden mit weniger Geld sich eine „Wärmestuben“ leisten.
Die neu entwickelte Technik macht es ab Januar 2008 möglich alle drei „Wärmeanwendungen“ nämlich Sauna & Infrarot & Softdampfbad in einer Kabine zu kombinieren. BEMBERG, der innovative Saunabauer seit 57 Jahren bietet den Kunden eine rundum individuelle Beratung und Service in diesem Bereich an.
Ein wichtiger Rat für alle Interessenten: Infrarotkabine, Sauna oder Dampfbad, wägen Sie selber ab und kontaktieren Sie Hersteller, die auf allen drei Gebieten ( Sauna – Dampfbad und Infrarot ) eine langjährige Erfahrung und Kompetenz haben; denn diese Firmen müssen nicht „für oder gegen“ ein Produkt sprechen, sondern können nach Ihren Bedürfnissen die individuelle „Wärmekabine“ zusammenstellen.
Mehr Informationen direkt von:
BEMBERG GmbH & Co. KG
Biegelstraße 14
74336 Brackenheim
www.bemberg.de

Bildbeschreibung:

Die Multiline von BEMBERG innen mit geballter Technik in einer Kabine – Sauna – Infrarot und Softdampfbad, Sichtfront Kirsch / Abachi Applikation.

Bildquelle:

BEMBERG GmbH & Co KG