Consus Marketing GmbH

Employer Branding im Zeitraffer: Bewerberreise, Zusatzleistungen, Trennungskultur

Wie sich mittelständische Unternehmen in den verschiedenen Phasen des Arbeitsverhältnisses als attraktiver Arbeitgeber aufstellen können, stellen Experten am 12. März 2015 ab 9.00 Uhr im Bremer Weserstadion vor.
(PM) Bremen, 24.02.2015 - An diesem Thema kommt man als HR-Manager nicht vorbei, denn Employer Branding hat für alle Arbeitgeber vor allem im Mittelstand erhebliche Bedeutung. Um als „guter Arbeitgeber“ nachhaltig positiv wahrgenommen zu werden, müssen sich Unternehmen in allen Phasen eines Arbeitsverhältnisses gut positionieren: Bei der Bewerbung, während der Zusammenarbeit aber auch in der Trennung.

Es gibt viele unterschiedliche Aspekte und Instrumente. Einige stellen drei Experten bei dem interaktiven Workshop „Attraktiver Arbeitgeber in verschiedenen Phasen“ vor. Die Teilnehmer erfahren, wie sie in der Personalgewinnung, -bindung und der –trennung agieren sollten, um Chancen im Employer Branding zu nutzen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.event-ws.consus-marketing.de . Interessierte Unternehmen können sich auch direkt bis zum 25. Februar 2015 unter workshop@pensioncapital.de zum HR-Kompetenz-Workshop anmelden.

Weiterführende Infos unter www.employer-branding-now.de, www.gmo-mbh.de und www.pensioncapital.de.
Herr Nicolas Scheidtweiler
Schwachhauser Heerstraße 2a
+49-421-365 192 0
�BER EMPLOYER BRANDING NOW