VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flow'n grow! Sabine Dreßler (Einzelkaufmann)
Pressemitteilung

Empathie-Marketing - Jetzt auch in Deutschland

Was in den USA schon längst Gang und Gäbe ist, nimmt nun langsam auch Einzug in deutsche Unternehmen: Das Verständnis des Resonanz-Gesetzes als Erfolgsfaktor für's Business.
(PM) Arnsberg, 11.07.2015 - Erfolgreiche Menschen wie Jim Carrey, Deepak Chopra kennen die Geheimnisse der Quantenphysik, des Resonanz-Gesetzes und der Spiegeltheorie längst...und ihr Erfolg zeigt, welche Auswirkungen ihr Einsetzen auf den eigenen Erfolg hat. Das Problem in Europa ist bisher, dass diese Begriffe eher mit Esoterik denn mit Physik verknüpft und größtenteils belächelt wurden. Dieses Blatt wendet sich neuerdings.

Karma-Business oder: Die Noetik des Erfolgs

Die noetischen Wissenschaften verknüpfen das Wissen der Alten mit neuesten Technologien und Überprüfungsmethoden; mittlerweile können Gegebenheiten bewiesen werden, die bereits seit Jahrhunderten Bestandteil des Glaubens waren. So ist die Macht des Geistes mittlerweile ebenso messbar wie das Energie-Feld eines Menschen.
Man denke nur an die Wasser-Experimente von Masaru Emoto: Allein die Beschriftung des Glases hatte Auswirkungen auf die Form der Wasserkristalle. Dies macht sich Sabine C. Dreßler von Flow'n grow Marketing zunutze: Die Energie des Wortes und des eigenen Flows als „Aussage“ auf anderer Ebene in die Werbung einzubringen.

„Werbung, wie wir sie kennen, ist schon lange tot“, sagt sie. „Heute ist es wichtig, dass Firmen in den Dialog mit ihren Kunden und Interessenten treten, und wie könnte das besser umgesetzt werden, als dass sie auf mehr als nur der informativen Ebene erreicht werden.“

Als Empathin und sogenannter Scanner hat Sabine C. Dreßler auf einzigartige Weise ihre Kenntnisse rund um Marketingstrategien, Suchmaschinenoptimierung und Kundenmanagement mit ihrer Kreativität und Empathie verknüpft. Sie schult nicht nur Firmen, wie sie selbst mehr Empathie in den Arbeitsalltag und Umgang mit dem Kunden bringen können, sie bietet auch von ihr ausgearbeitete individuell zugeschnittene Konzepte und Kampagnen an.

Empathie-Marketing heißt das Zauberwort

Im Empathie-Marketing geht es nicht nur um eine solide Recherche und Analyse der Zielgruppe, sondern vor allem um deren Wünsche, Nöte und Fragen. Sich in dieses Feld rein zu versetzen und den „Spirit“ der Firma selbst ebenfalls sympathisch und ansprechend zu vermitteln ist einer der Kernpunkte des Empathie-Marketings. Hier wird handfeste Analyse mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einer Art und Weise verknüpft, wie es der europäische Markt noch nicht kennt.

Diese Möglichkeit dürfte besonders interessant für Anbieter des Öko- und Bio-Marktes sein, aber auch jeder Firma, die auf dem Esoterik-und Energetik-Sektor ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben möchte. Auch für Reiki-Lehrinstitute, Yogazentren ist dieses System wie geschaffen. Denn häufig besteht hier das Problem, dass übliche Marketingfirmen sich mit den Aussagen dieser Bereiche wenig bis gar nicht identifizieren können und die dadurch in die Kampagne eingebrachte Energetik den Erfolg des ganzen Projektes gefährden kann.

Jedes andere Unternehmen, das sich einen Vorsprung vor der Konkurrenz sichern möchte, sollte sich ebenso angesprochen fühlen. Denn im Energetik-Marketing wird ein nicht sichtbarer Faktor integriert, der es der Konkurrenz schwer macht, den Schlüssel dieses Erfolgs zu analysieren und zu kopieren.

Wer also offen für ein „warum nicht?“ ist und seinem Unternehmen neue Impulse geben möchte, sollte den Kontakt suchen.
PRESSEKONTAKT
Flow'n grow! Sabine Dreßler (Einzelkaufmann)
Frau Sabine Dreßler
Ringstr. 209
59821 Arnsberg
+49-2931-552722
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SABINE C. DRESSLER, INHABERIN FLOW'N GROW MARKETING

Ein Leben im Flow ist nicht nur bereichernder, es hat auch echte Auswirkungen auf die Arbeit. So lässt sich die Empathie des Wortes im Dialog-Marketing heute nutzen, Menschen sympathischer zu erreichen. Sabine C. Dreßler verfügt nicht ...
PRESSEFACH
Flow'n grow! Sabine Dreßler (Einzelkaufmann)
Ringstr. 209
59821 Arnsberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG