Emissionshaus Future Business KG aA auf Erfolgskurs

Future Business KG aA: Milliardengrenze beim Emissionsvolumen überschritten
(PM) Dresden, 12.09.2012 - Die Future Business KG aA (FuBus) konnte erneut Steigerungen in allen Bereichen verzeichnen – so konnte letztes Jahr die Milliardengrenze beim Emissionsvolumen überschritten werden. Ein großer Erfolg für das im Jahr 2000 gegründete Emissionshaus.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Future Business KG aA (FuBus) Anleihen für 1,112 Milliarden Euro emittiert. Davon wurde der größte Teil – nämlich 643,6 Millionen Euro – planmäßig an Anleger zurückgezahlt. Basis der emittierten Produkte sind Beteiligungen, Policen und Immobilien, die zuverlässig ertragsstarke Lösungen bieten. Im vergangenen Jahr konnte man schließlich die Milliardengrenze beim Emissionsvolumen überschreiten.

Auf der Hauptversammlung der Future Business KG aA (FuBus) im Mai dieses Jahres wurden die offiziellen Zahlen des Geschäftsjahres 2011 veröffentlicht. Bei den Orderschuldverschreibungen konnte ein Zuwachs von 37 % verbucht werden, das Eigenkapital zeigte ebenfalls ein Plus von 37 %, und auch der Bilanzgewinn konnte sich um 27 % steigern. Den höchsten Zuwachs konnte bei den Genussrechten erzielt werden – mit 41 % Zuwachs. In allen Serien konnten Genussrechte-Inhaber die maximale Gesamtausschüttung erreichen, indem sie abermals die volle Übergewinnverzinsung erhalten.

Das Überschreiten der Milliardengrenze ist ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte der FuBus, der zeigt, dass das Unternehmen eine besondere Vertrauensstellung bei ihren Kunden und Anlegern besitzt. Die kapitalmarktunabhängigen Orderschuldverschreibungen zeigen sowohl bei institutionellen als auch privaten Anlegern nachhaltige Akzeptanz. Die Future Business KG aA (FuBus) stellt den Substanzwertgedanken in das Zentrum aller Dienstleistungen, Handlungen und Lösungen. Wer Beständigkeit, Sicherheit und Stabilität bietet, punktet vor allem in Zeiten von Finanz- und Eurokrise.

Die Future Business KG aA (FuBus) konnte ein weiteres Mal unter Beweis stellen, dass sich ihr Konzept im Bereich Finanzdienstleistungen am Markt fest etabliert hat und weiter auf Erfolgskurs segelt. Ihren organischen Wachstumskurs setzt die Future Business KG aA auch in diesem Jahr erfolgreich fort.
Frau Denise Voigtsberger
Loschwitzer Str. 38
+49-351-6569350
�BER ÜBER DIE FUTURE BUSINESS KG AA (FUBUS)