KOSCHADE PR

Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Strenesse

(PM) , 16.03.2009 - Der Newsletter des internationalen Modelabels wird zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt

Mit dem Einsatz des eC-messengers strebt Strenesse eine professionelle Umsetzung des Newsletter-Versands an

München, 16. März 2009. Die Email-Marketing Spezialisten der eCircle AG, München, freuen sich über Kundenzuwachs aus dem Luxus Fashion-Segment: Die Strenesse AG, Nördlingen, setzt für den Newsletterversand auf den eC-messenger und strebt damit eine optimale Umsetzung seiner zielgruppenorientierten Kommunikation via Email an. Passend zum innovativen Design der Marke soll nun auch im Bereich Email-Marketing für einen stilsicheren Newsletterauftritt gesorgt werden. Mit einer speziellen an die technischen Anforderungen angepassten Lösung kann das Modelabel nun individuelle Mails an alle Fashion-Begeisterten verschicken.

Strenesse nutzt die Software von eCircle, um unter anderem informative Produkt-Newsletter zu erstellen und zu versenden. So informiert die aktuelle Newsletter-Kampagne über die neuen Frühjahrs und Sommer Kollektionen Strenesse Gabriele Strehle Womenswear und Menswear, Strenesse Blue Womenswear und Strenesse Accessoires. Das Luxus-Fashionlabel spricht damit sowohl männliche, als auch weibliche Strenesse-Kunden gezielt an.

Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe waren die hohe Erfahrung, Kompetenz und insbesondere das ausgeprägte Know-how seitens eCircle im Bereich Mode und Retail. Durch die vielfältigen Funktionen des eC-messengers können die Kundendaten zukünftig noch besser ausgeschöpft und Mailings durch feingliedrigere Selektionen und aktions- oder anlassgebundene Inhalte treffsicher versendet werden.

Über die eCircle AG:
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecircle.com/de/
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22