postina.net GmbH E-Mail & Online Marketing

Email-Expo 2012: Das kostenlose Whitepaper "E-Mail Marketing von A-Z" von postina.net erstmals auf Papier

Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 24. und 25. April auf der Email-Expo in Frankfurt am Start. Kostenlos gibt es, das erste Mal in gedruckter Form, das "E-Mail Marketing von A-Z".
(PM) Heidelberg, 19.04.2012 - Am 24. und 25. April stellt postina.net einige ihrer erfolgreichen Dialogmarketing-Projekte auf der Email-Expo, der Fachmesse für digitalen Dialog in Frankfurt, aus. Die vorgestellten Projekte spiegeln das breite und facettenreiche Angebot der Full-Service Agentur wieder: Präsentiert wird unter anderem ein Konzept zur Lead-Generierung durch Whitepaper und ein Projekt zum optimierten Versand digitaler Kundenmagazine.

Das Email-Marketing Expertenteam freut sich auf einen regen Austausch am Stand. Hier kann dann auch direkt der Fachnewsletter bestellt werden, den die Agentur für Dialogmarketing regelmäßig versendet und aus dem das erfolgreiche Whitepaper "E-Mail-Marketing von A-Z" hervorgegangen ist. Für die Email-Expo wurde dieses das erste Mal gedruckt und wird am postina.net Stand C13 (direkt beim E-Mail-Marketing-Vortragsareal) verschenkt.

Auf der Email-Expo gibt es wieder einige interessante Vorträge. Das Programm ist hier einzusehen: dm.messefrankfurt.com/events/EmailExpo/messeprogramm.aspx .

Eine kostenlose Registration für die Email Expo ist noch bis zum 20 April hier möglich: anmeldung.das-maingold.info/web/1/17/Anmeldung.aspx .

Besucher finden postina.net auf Email Expo 2012 in Frankfurt vom 24.-25. April im Eingangsbereich, Vortragshalle Stand C13, direkt neben den Teams von absolit und der Marketing-Börse

--- Zeichen mit Leerzeichen: 1.840 ---
Frau Yvonne Perdelwitz
Kapellenstraße 72